Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist komisch mit diesen Gedanken...

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Hallo,

ich wollte mal hier was los werden,weil ich diese Gedanken nicht richtig zuordnen kann. Ich litt/leide (ab und an) unter Depressionen und Magersucht. Ich war auch deswegen schon in einer Klinik. Außerdem hatte ich ziemlich starke selbstmord Gedanken. Im Moment ist es so,ich bin nun einige Zeit aus der Klinik entlassen,nun ist es so dass ich nicht mehr jeden Tag so depressiv bin sondern nur noch ab und an. Trotzdem habe ich auch wenn es mir nicht so schlecht geht irgendwie manchmal noch diese Selbstmordgedanken,obwohl es mir manchmal garnicht so schlecht geht. Ich weiß nicht warum aber sie sind immer noch irgendwie da. Ich denke immer auch wenn es mir gut geht das mein Leben einfach total blöd ist und das es sich garnicht weiter zum Leben lohnt.Mir würde es vielleicht helfen was ihr so dadrüber denkt,denn aus meinem Freundeskreis kann ich das nicht so wirklich jemanden anvertrauen.

LG
 
he, erst mal ein riesen respekt das du in eine klinik warst! respekt hut ab!
ich denke das es ''normal'' ist das die gedanken noch da sind, ich denke es braucht zeit bis sie endgueltig bis nur selten kommen.. weis was ich mein? du hast warscheinlich vieles durchgemacht oder bist an einen punkt der das ausloest. wenn es dir gut geht versuch das dann zu geniesen. depression denk ich das man da sehr viel zeit und gedult haben muss bis man wieder sie los hat so zu sagen und gesund ist...
versuch die schoen momente zu geniesen und die gedanken versuchen nicht in die schoen momente zu lassen. ich denke das man oft denkt das des leben bloed ist und es sich nicht lohnt zu zu kaempfen. doch es lohnt sich fuer die schoenen momente...
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen🙂
 
Hallo,

Danke für die Antworten,also was sind das für Situationen? Dadrauf weiß ich garnicht so recht eine Antwort. Es sind halt Situationen wo ich denke "Hey ist doch alles gut" Und dann wird mir bewusst das nicht immer alles gut ist oder war. Dann denke ich halt immer daran wie schön es wäre nie wieder diese ganzen Dinge an mir rumzuschleppen und dann denke ich mir immer das wenn ich nicht mehr da wär das ich dann nie wieder irgendwelche belastenden Gedanken habe. Daran denke ich halt immer.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie gerecht ist das eigentlich? Ich 21
Umbra° Ist Rauchen wirklich "nur" eine psychische Abhängigkeit? Ich 36
Schutzhuette Ich fühle mich nicht gut obwohl alles gut ist... Ich 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben