Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es heißt Leben.

3

35a

Gast
Ich weiß nicht was ich tun kann.

Es läuft grad alles schief, in absolut jeder Hinsicht. Ich weiß nicht wo ich anfangen könnte.. Ich komme nach der Arbeit Heim und weine, weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich weine so lange bis mein Gesicht, meine Hände anfangen zu kribbeln, langsam taub werden und mir das Atmen schwer fällt. Es fühlt sich grauenvoll an.
Es läuft über und ich kann es nicht aufhalten.

Am Liebsten würde ich dem ein Ende setzten. Zumindest müsste ich mirs nicht mehr mitansehen, wie alles zu nichte geht.
Ist das Leben? Frage ich mich oft.


35a
 
D

Dr. Rock

Gast
Würdest du mehr ins Detail gehen, würdest du u. U. mehr und vielleicht auch hilfreiche Antworten erhalten.

Also?
 
J

jara

Gast
schreibe dir hier doch mal alles von der seele, dann können wir hier gucken ob wir dir helfen können.
ich habe hier auch schon so viele tipps bekommen die mir echt geholfen haben.
auch das andere das gleiche problem haben und man nicht alleine steht tröstet manchmal
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben