Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es gibt noch Engel auf Erden

D

diezweite

Gast
Ist das schön. Na klar gibt es Engel. Unsere Schutzengel sind glaube ich die verstorbenen Lieben. Mein Schutzengel (unter anderem) ist mein Vater. Er ist verstorben als ich 2 Jahre alt war. Ich wünsche ihn mir oft das er hier ist, obwohl ich jetzt schon 51 Jahre alt bin. Ich rede mit ihm und er passt auf mich auf. Wenn ich mal sterbe holt er mich ab.
Dann ist mein Engel da ...

Ist der Weg mal steinig
und ich weiss nicht wohin ,
gibt es keinen Ausweg mehr ,
nichts hat einen Sinn ,
ziehen dunkle Wolken
über mir dahin ,

- dann ruf ich meinen Engel
und alles ist halb so schlimm .

Dann ist mein Engel da
und geht ein Stück mit mir .
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn ich rufe, ist er hier .
Seinen Flügelschlag , ich kann ihn spüren ,
alle Ängste nimmt er von mir .

Bin so froh , dass ich dich habe -
du mein Engel , ich danke dir !
 
N

Nell

Gast
Von meinem damals kranken Sohn


Mama, ich hab einen Zusatzengel
ich rufe, und er ist da
Ich träume dann was er als Kind erlebt hat

und erzähl es dir dann, und Oma wird wieder bestätigen, dass er dies wirklich erlebte, als Kind

Mama, er kommt immer
wenn ich angst hab zu sterben
dann nimmt er sie mir

und erzähl es dir dann, und du erwiederst
er passt auf dich ganz besonders auf

Mama, ein Gedanke
und er ist da


Gänsehaut vor Überwältigung am ganzen Körper
Dieser Uronkel sah sogar genau gleich aus, wie mein Sohn.


-----------


Liebe Dame, ich freue mich sehr für euch alle.

Alles Liebe

Nell
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Für alle jene, die an Wunder glauben, habe ich auch eine kleine Geschichte.

Vor drei Jahren habe ich eine Engelsmeditation gemacht, die uns den Engeln näher bringen soll. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich fühlte eine unendliche Liebe, wurde in meiner ganzen Person angenommen und ich wurde mit großer Freude willkommen geheißen.

Nach der Meditation sagte mir die Frau, die sie geleitet hat, dass die Engel immer in unserem Leben sind und dass wir sie um alles bitten können, was wir brauchen.

Sie helfen uns mit allem, wir müssen sie nur fragen.

Wenige Wochen später brach das Auto einer Freundin zusammen. Das war eine Katastrophe. Sie ist schwer krank, muss aber drei Kinder versorgen. Die Familie ist sehr arm und kann nicht überleben ohne dass sie zu den Tafeln und zum Mittagstisch geht. Außerdem konnte sie auch ohne Auto nicht mehr zu den Ärzten.

Tapfer wie sie ist, versuchte sie das alles mit dem Bus zu schaffen. Schon nach einer Woche hatte sie kaum mehr Kraft morgens aufzustehen. Sie hatte schlimme Schmerzen.

Und als wäre das nicht genug ... sie hat einen gewalttätigen Ex-Mann, der die Situation ausnutze und ihr ein paar jugendliche Kriminielle auf den Hals hetzte, die sie auf dem Weg zum Bus schickanierten. Sie wurde also auch noch regelmäßig angegriffen. Oft kam sie ohne Essen nach Hause, weil die Jugendlichen ihr die Tasche aus der Hand geschlagen hatten.

Es war klar, dass sie ihre Söhne so nicht versorgen kann und wir alle hatten große Angst, dass diese zum kriminellen Vater müssen.

In meiner Verzweiflung erinnerte ich mich daran, dass man die Engel um Hilfe bitten kann und so vertraute ich ihnen meinen Wunsch an, dass meine Freundin bald ein Auto bekommt.

Drei Tage später rief mich meine Freundin an und erzählte mir, dass ihr ein völlig Fremder ein Auto geschenkt hat.

Der wollte sich ein Neues kaufen und der Autohändler, ein Freund einer Bekannten meiner Freundin, hatte von ihrer Geschichte gehört und erzählte diese dem Käufer. Der entschied sich spontan sein altes Auto ihr zu schenken.

Tja nun, es war auch ein altes Auto. Die Benzinanzeige ging nicht (und wenn man immer nur für 20 Euro tanken kann, ist das Mist!). Die Sitze waren nicht mehr richtig verankert. Die Bremsen waren grenzwertig. So würden schon bald große Kosten auf meine Freundin zukommen.

Also habe ich wieder die Engel gebeten ihr doch bitte ein fahrbares Auto zu besorgen.

Na ja, wir wissen es ja: Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

Zwei Wochen später rief mich meine Freundin überglücklich an, dass sie 6.000 Euro geschenkt bekommt für ein neues Auto.

Ich hatte, direkt nachdem das Auto meiner Freundin kaputt gegangen war, ungefähr 20 Stiftungen angeschrieben und um finanzielle Hilfe gebeten. Radio Bayern hatte sich als einzige zurückgemeldet und dann gleich mit so guten Nachrichten.

Als sie dann mit ihrem Brief von der Stiftung beim Händler ankam und meinte, sie bezahlt gleich alles und bar, musste sie natürlich die Geschichte erzählen und als der Mann hörte, dass sie Kinder hat, behielt er das Auto noch einige Tage länger und überprüfte noch mal jede Kleinigkeit und legte als Extra Winterreifen drauf.


Das war nicht das einzige mal, dass die Engel mir geholfen haben. Man muss sie nur bitten und ein bisschen aufpassen um was man bittet (wie z.B. dass das Auto auch fahrbar sein sollte :D), aber bisher wurde ich noch nie enttäuscht.

Wir werden geliebt und umsorgt. Wir müssen es nur zulassen.


Tuesday
 

Dame

Aktives Mitglied
Hallo Tuesday,

das ist ja eine schöne Geschichte.

Ja, ja, das wünschen hat auch so seine Tücken. man kriegt genau das, was man sich wünscht, das kenne ich nur zu gut. :D

Gestern war mein Enkel das erste Mal über Nacht bei uns. In der Vergangenheit gab es wegen seines Schlafes riesen Probleme und er mag auch die Wörter: schlafen und müde nicht. Tja, was mache ich dann, wenn so ein kleines Kind auch mal ins Bett muss? Ich hörte eine CD mit Gute-Nacht-Liedern. Da kam auch ein neues Wort drin vor: Heija. (in die Heija gehen, ins Bett gehen). Nun hatte ich zwar ein neues Wort, aber genutzt hat es mir dann doch recht wenig. In meiner Not fiel mir dann er Erzengel Gabriel ein. Er half mir sofort. Das kind schlief ein.

Denkste. Eine Stunde später weinte mein Enkel erbärmlich und ich wusste nicht, was ich tun sollte, um ihn wieder zu beruhigen, geschweige denn ins Bett zu bringen. Also nahm ich ihn mit nach unten. Irgendwann waren wir wieder oben im Bett und das Schreien ging wieder los. Mir fiel wieder der Erzengel Gabriel ein. Er half wieder, sofort. Ich war soooo dankbar.

Heute erzählte mir dann meine Tochter, dass er sich nur von ihr beruhigen lässt, wenn er nach dem ersten Einschlafen wieder aufwacht. Bin ich froh, dass ich das gestern nicht wusste.

LG Dame
 

Tatzbär

Neues Mitglied
Ich habe schon immer an Engeln geglaubt.
Nur, man muss sie auch wahrnehmen. Ich weis nicht wie oft sie mich vor Krankheit, Unfällen und unbedachte Handlungen beschützt haben. Doch irgendeine höhere Macht steht über uns alle, die uns beschützt.:unschuldig:

Daher sind es für mich die Engeln die über mich wachen.
 

duese1983

Neues Mitglied
es gibt definitiv engel auf erden.und menschen die wie in einigen foren von sich behaupten sie seien engel kann ich nur sagen es ist quatsch.ein echter engel würde sich niemals damit brüsten ein wahrer engel zu sein.engel in dem sinn begegnen einem öfters.menschen die dir helfen ohne jemals eine gegenleistung zu erwarten......man fragt sich oft woran erkenne ich einwn wirklichen engel?an seinen flügeln,einen engels kranz auf seinen kopf,das er/sie niemals krank ist.........?!eine allgemeine antwort darauf gibt es nicht.jeder hat sein eigenes bild.ich würde sagen es gibt engel und sie leben unter uns.es gint rache engel,lichtbringer engel,schutz engel,schwarze engel und himmels engel.......!einige sind gut andere wiederum nicht.doc oft in grösster not bekommt man unerwartet hilfe.ob man nun an engel glaubt oder nicht.nur eines sei gewiss auch wenn es viele ungläubige gibt so gibt es auch engel!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben