Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erwartungsdruck, Angst, Depression, Veränderungen

Delta

Mitglied
Was ist denn bei dir los im Moment Delta
Schwierige soziale Situationen, ich bin auf dem Weg mit diversen psychischen und körperlichen Defiziten zu leben, es gibt Zeiten da komme besser zurecht, Zeiten die schwer sind, Langzeitpatient. Diverse Therapien werde ich wohl immer mal wieder aufsuchen, wenn möglich. Ich seh es mittlerweile als so etwas wie notwendige Wartung und Lehrstunden, ...ein Versuch es nicht zu negativ zu sehen ( und gerade den mir amüsanten Gedanken, einrn gebeutelten Psychologiestudenten nicht verschrecken 😆).

Ja ich habe mich jetzt für ein Volunteering in einem Tierheim in Portugal beworben und würde gerne sowas machen für ein par Wochen. Brauche eine Auszeit und einen Mindset-change und wie du schon sagst vielleicht kann mir die Freude und Liebe der Tiere helfen wieder positive Emotionen zu spüren und den Sinn wiederzusehen. Habe aber auch keine Erfahrung mit Hunden und Tieren wirklich.
Das ist sowieso eine gute Idee! Was anderes sehen und rauskommem. Hunde und Katzen sind nicht schwer zu verstehen, da helfen Dir die Leute dort.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Angst vor Inkompetenz und ein Grund für Prokrastination Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34
maly Soziale Angst. Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben