Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erstes Date, Händchen halten normal oder geht das zu weit? Wie soll ich es einleiten?

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe, du eignest dir nicht die Pickup Masche an, wie vom Vorschreiber empfohlen.

Es könnte sonst dein erstes und letztes Date sein.

Halt´ dich lieber an die bisherigen Ratschläge. Auf den permanenten Körperkontakt würde ich an deiner Stelle ebenfalls verzichten. Mich würde es nerven, wenn ein Mann mir beim 1. Date dermaßen auf die Pelle rückt.
 

Egobin

Aktives Mitglied
ich sehe das wie cre4tive.
im grunde ist diese frage aber auch nicht wirklich zu beantworten, dazu müsste man das mädel persönlich kennen.
ein paar frauen wollen es extrem langsam angehen, andere ruckzuck. meine freundin sagte mir nach unserem ersten date, dass es ihr sehr gefallen hat, dass ich sie gleich an die hand nehmen wollte und auch fragte, ob ich sie küssen darf. eine andere nervte sogar mein fragen und sie meinte, ich soll einfach machen, sie wird mir schon zu erkennen geben, wenn ihr was nicht passt ^^
du solltest wissen, was du selber für ein flirttyp bist. ist die langsame art genau dein ding und möchtest du gerne ein kumpeltyp sein, wenns nichts wird? dann höre auf die meisten ratschläge hier, die auch oft von frauen mittleren alters kommen. das ist aber eine ganz andere flirtgeneration mit anderen umgangsformen.
willst du schnell klarheit haben, dann mach, was cre4tive schrieb. was passiert schlimmstenfalls? es wird nix, da sie eh ne lahme oder übervorsichte träne wäre in dem fall, oder dich anderweitig nicht mag. auch auf die langsame art könntest du keine gefühle für dich herbeiquatschen.
weitere dates wirst du so oder so haben, unabhängig davon was dir manche einreden wollen.
grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Erstes date, spazieren gehen mit Hund? Liebe 33
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben