Anzeige(1)

Erstes Date, Händchen halten normal oder geht das zu weit? Wie soll ich es einleiten?

Emin1996

Mitglied
Hallo,

ich treffe mich Freitag mit meiner angebeteten auf ein Date. Ich habe sie auf einen Kirmes eingeladen und sie hat geantwortet" Ich freue mich auf das Date" :) :) :). Ich war total glücklich und ich weiß jetzt auch, dass sie es als ein Date ansieht :).

Ich möchte auch nicht zu weit gehen am ersten Date ! Aber ich würde sehr gerne ihre Hand halten :). Zumindest soweit möchte ich gehen nur weiß ich erstens nicht, ob das angebracht wäre beim ersten Date und 2. wie ich es am besten einleite ?

Ich könnte so tun, als wäre es etwas total normales für mich und ihre Hand gleich nach der Begrüßung (eine Umarmung) ihre Hand greifen, als wäre es toal normal für mich.
Oder ich leite es irgendwie im Laufe des Dates ein.

Es ist aber auch schön aufm Kirmes händchen haltend zu spazieren, als einfach nebeneinander. Ich denke die Atmosphäre würde es hergeben. Aber dennoch weiß ich nicht wie ich es einleite.

Was meint ihr ?

Ich weiß etas pubertäre Frage :D aber bin erst 19 also seid nicht ganz zu gemein :). Zudem bin ich total aufgeregt und in glücklicher Stimmung und kann nicht schlafen und diese Fragen beschäfigen mich eben sehr stark gerade.
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

freut mich, dass es dir so gut geht ;-)

Händchen halten beim ersten Date - sofern du die Dame schon etwas kennst und wirklich magst ist total ok und normal. Würde ich an deiner Stelle auch direkt zu Beginn machen - später wird's nur schwieriger für dich, da man damit automatisch auf den "richtigen" Augenblick wartet - der natürlich dann niemals kommt ;-)

Viel Spaß!

LG
 
W

Windlicht

Gast
Ich würde es nicht gleich zu Anfang mögen.
Auf der Kirmes gibt es doch noch sooo viel Gelegenheiten.
Wünsche dir, nein, euch, viel, viel Spass.
 
G

Gast

Gast
Ich weiß auch nicht, ob du das gleich zu Beginn machen solltest. Ich würde es eher nicht machen, da du nicht weißt ob sie das mag. Ich würde eher abwarten wie die Stimmung zwischen euch ist, und mich nach und nach "annähern". Gibt es da Achterbahnen oder Fahrgeschäfte? Dann könntest du ja dort zum ersten mal ihre Hand nehmen oder den Arm um sie legen. Und wenn du merkst dass sie es mag, kannst du später auch händchenhaltend mit ihr spazieren.
Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
Finde es schön so was würdet mal zu hören freu mich für dich und drück dir die Daumen
Meiner meinung nach solltest du das nicht überstürzten auch wenn es nur Händchen halten ist und den Abend mit ihr so verbringen wenn es gut läuft hast du jada nach immer noch die Möglichkeit :)
 

Emin1996

Mitglied
Danke euch für die Antworten ich werde es mal langam angehen mit leichten Berührungen und wenn ich merke, es ist für sie ok bzw gewollt... kann ich es ja versuchen ;).

Danke
 

Guppy

Aktives Mitglied
Eine Möglichkeit wäre Riesenrad. Wenn sie Angst davor hat kannst
du sie einfach fragen, ob du ihre Hand sollst (wegen Angst). Damit
würdest du ihr schon ein Schritt näher kommen.

Ich finde beim ersten Date etwas übertrieben mit Händchen halten, es
sei, ihr habt euch beim ersten Date geküsst. :D

Lieber langsamer angehen, du wirst später genug Möglichkeiten bekommen
ihre Hand zu halten.

L.G.uppy
 

Rufender

Aktives Mitglied
Geh mit Ihr über die Straße und nimm dabei ihre Hand. Wenn Du auf der anderen Seite angekommen bist, lächle sie an. Du wirst sofort sehen, ob Du besser loslässt - oder nicht. Viel Glück! :)
 
I

ist doch toll

Gast
Hallo Emin,
Sag ihr doch einfach,dass du gerne ihre Hand halten möchtest, aber nicht,wenn sie es(noch) nicht will!So hat es mein Freund beim 1.Date gemacht,und genau DAS fand ich so toll.So zeigt er seine Gefühle, und überrennt mich nicht einfach.Glaub mir,so was kommt bei uns Mädels gut an....und ja,er durfte mich an der Hand halten,ich war/bin doch auch total verliebt gewesen schon beim 1.Date ?
 
C

cre4tive

Gast
Yo Emin,

google mal nach “eskalieren beim Date“.

Du kannst noch einen Schritt weiter gehen und sie zum Abschied küssen. Setzt nur voraus dass du während des gesamten Dates Körperkontakt hältst und sexuelle Spannung aufbaust. Du bist der Mann, führe sie ;)

:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Fernbeziehung.. ich bin mir unsicher. erstes treffen absagen? Liebe 23
S Sich mit Online date weiter treffen? Liebe 15
L Nach dem 1. Date vorbei Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben