Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erste liebe

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

geh doch einfach hin und sage ihm, dass Du ihn nett findest und ob Du seine Numemr haben kannst.

Daran ist nichts peinlich.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt
 

Senora

Aktives Mitglied
Hey, das ist nicht schlimm.
Wenn ihr euch nach 2 Wochen in der Schule wiederseht fragst du einfach: Und, hast mich vermisst?
Und wenn er dann sagt: Klar! (Oder sowas ähnliches)
Dann sagst du: Na gut. Fürs nächste Mal haste hier meine Nummer. Und du gibst ihm einen Zettel mit deiner Nummer drauf.

Das klappt schon! Und selbst wenn nicht - fast jeder hat mal so angefangen. Wenn er dich nicht will, hat er dich nicht verdient.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Einfach tief in die Augen schauen dabei :) und auf deine Wirkung vertrauen ... wenn sich bei ihm nichts findet, was auf dich anspricht bringen alle Tricks nichts.

Ich würde dir (hab ich glaub schon geschrieben) zur dezenten Offensive raten: klar sagen, was dein Wunsch ist, nicht rumeiern oder geheimnisvoll zurückhalten und hoffen, dass er es errät.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben