Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erste Geschichte

Filono

Neues Mitglied
Hallo,
mein name ist Filono und bin neu hier :)
Ich habe meine erste Geschichte Geschrieben und würde sie euch gerne Zeigen. Nun ja:


Was würdest du machen, wenn du ganz laut Schreist, aber niemand hört dich.
Wie würdest du reagieren, wenn du dich hilfesuchend umsiehst, aber keiner dich wahrnimmt.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deinen Problemen nicht ernst genommen wirst, wenn du dich öffnest aber jeder, dass was du hast, klein redet.
Würdest du dich jemals anvertrauen? Würdest du dich jemals fragen, ob jemand dich wichtig findet?

Da gibt es dieses Mädchen, wunderschöne Augen, toller Körper, lange dunkelrote Haare. Ihr geht es gut, wenn du sie fragst. Sie wirkt fröhlich, sie strahlt und ist gut gelaunt. Hat ein Goldenen Charakter und lächelt wenn du sie anschaust. Sie wirkt verspielt und kindlich, ist aber volle 21 Jahre alt und Erwachsen. Plötzlich, wirkt sie Traurig, alleine und einsam. Sie verharrt öfter in Gedanken, steht den Tränen nah aber sagt es nicht, denn sie möchte nicht Schwach erscheinen.
Bald geht es ihr immer schlechter, du bemerkst das nicht oder nimmst es nicht wahr, immerhin Lächelt sie, dass muss doch heißen das es ihr gut geht? Oder? Du Lässt sie alleine, obwohl ihr einst gut befreundet wart. Sie wird sich bestimmt wieder fangen. Oder? Sie möchte bestimmt nur Aufmerksamkeit. Oder? Nun ist sie schon ein paar Tage Krankgeschrieben, bestimmt eine Grippe. Oder? Immerhin, ist sie schon ein paar Wochen weg........



Da ist dieser eine Junge, kurze Braune Haare, schöne Brille und strahlende Augen. Er ist sehr Lustig aber ein echt toller Zuhörer. Er wirkt verspielt und Kindlich, ist aber volle 21 Jahre Alt. Wir hatten viel Spaß miteinander, haben oft gelacht. Mir geht es seit einiger Zeit nicht so gut, bin Traurig, ich fühle mich leer und Alleine. Meine Mutter hört mir nicht zu, sagt „ es sei nur Stress“. Ich weine sehr häufig, weiß aber nicht warum. Ein sehr guter Freund ist vor einigen Jahren Verstorben, oft frage ich mich, wenn ich ihm meine Liebe gestanden hätte, wäre er noch am Leben? Ich weiß nicht warum, aber dieser Gedanke zieht mich runter. Mitten am Tag verharre ich in dieser Trauer, aber keiner merkt es und Spricht mich an. Selbst dieser Junge nicht, den ich einst mochte.
Alle nehmen mich nicht ernst, obwohl ich nur reden möchte. Warum hilft mir keiner? Mag mich keiner? Bin ich so unwichtig? Ich vermisse sie, ich vermisse alle.
Ich stehe am Bahnhof auf dem Weg zur Arbeit nachdem ich 2 Wochen Krankgeschrieben war, ich dachte das hilft mir, aber mir geht es immer schlechter. Wie es sich wohl anfühlt, wenn der Zug dich trifft? Wird es dir wehtun? Wirst du es merken?................
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Hallo Filono,

woher soll jemand wissen, wie es dem Mädchen geht, wenn es eine Fassade des Lächelns aufgebaut hat?

Ich habe auch erst in den letzten Jahren gelernt, dass man das von Niemandem erwarten kann.

LG, Anne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Erste eigene Wohnung - gemischte Gefühle Ich 7
U Erste eigene Wohnung in anderer Stadt Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben