Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erneut bewerben

G

Gelöscht

Gast
Hallo, heute wende ich mich mal wieder mit einem Problem an euch

Leider hat es im Buchhladen doch nicht geklappt. Anscheinend bewerben sich dort doch viele für eine Ausbildung.

Nun möchte ich es noch mal bei meinem aktuellen Arbeitgeber probieren. Ich wurde
zwei mal zum Eignungstest eingeladen
Leider jedesmal nicht bestanden. Beim dritten Mal wurde ich leider krank und habe darauf hin einen Absage erhalten. Kann ich es noch einmal bei dem Arbeitgeber probieren. Ich arbeite dort ja schon und die kennen mich schon seit mehreren Jahren.
Ich würde so gerne eine abgeschlossenen Ausbildung haben.
Ja ich könnte mich auch wo anders bewerben. Im Verkauf werden schließlich Personen gesucht aber ich fühle mich so wohl bei diesen Arbeitgeber.
Keiner versteh warum ich nur dort hin möchte. Dort ist es so, dass ich in meinem ganzen Leben nicht ausgegrenzt und ignoriert werde.
Habe ich mit 26 überhaupt die Chance dort eine Ausbildung zu machen
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Hallo Pinguin24,

warum solltest du es nicht probieren? Es entstehen dir ja keine Nachteile durch eine erneute Bewerbung. Du kannst nur gewinnen.

Das einzige, was passieren könnte ist, dass du wieder nicht genommen wirst. Hast du die Möglichkeit, mal direkt mit einem Verantwortlichen zu reden? Wenn der merkt, dass du wirklich motiviert bist... vielleicht hilft es was.

Alles Gute!

PS: mit 26 bist du auf keinen Fall zu alt für die Ausbildung. Ich kenne einige Leute, die mit über 40 eine Ausbildung machen oder gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C intern Bewerben, worauf achten ? Beruf 16
G Stellenanzeige lieber nicht bewerben? Beruf 10
R Absagen, ohne sich nicht wieder bewerben zu können? Beruf 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben