Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erlebnis beim Schulsport

M

Maya_unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich bin 19 und bin Schülerin im letzten Jahr vor dem Abitur.
Vorgestern hatten wir Sport. Meine beste Freundin Bettina sagte, sie müsse auf die Toilette und verließ den Sportunterricht. Kurz nachdem Bettina weg war, bekam ich beim Volleyball-Üben einen Ball ins Gesicht und bekam Nasenbluten und suchte auch die Umkleiden mit Toiletten auf. Als ich die Tür öffnete, dachte ich, ich spinne. Bettina lag vor meinen Chucks am Boden und hatte das Gesicht in den Schuhen vergraben. Ich verschwand leise wieder, weil ich total geschockt war und ging im Klassenzimmer-Trakt auf Toilette, um meine Nase zu kühlen.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich tun soll, vor allem habe ich dann am Abend noch über Facebook von einem mir unbekannten Profil eine Nachricht erhalten, dass mich jemand bittet, meine Sklavin werden zu dürfen und meine Socken kaufen zu dürfen. (Wie gestört, getragene Socken!) Ich frage mich, ob das auch Bettina war und weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen soll. :(

Maya
 
E

eraser4400

Gast
Nein! Besser nicht!
Ich werd' dich mal vorsichtig Aufklären:

Solltet Ihr beiden ein bisher freundschaftliches Verhältnis haben, gehe bitte folgendermaßen vor:

Deine Schulfreundin ist vermutl. entweder Masochist und unterwürfig in sexueller Hinsicht, oder sie ist eine der recht selten vorkommenden weibl. Schuh- bzw. Fußfetischisten (wobei dieser Ausdruck eher falsch ist, denn Fetischismus ist Objekt-bezogen, ein Fuß jedoch, ist nun mal ein Körperteil, aber nun ja...).

In Beiden Fällen wäre es der betroffenen Person extremst unangenehm, wenn du ihr klarmachen würdest, dass du sie in flagranti erwischt hättest.

Od die Person, die dich abends über Facebook kontaktiert hat, die Selbe ist, weißt du nicht, daher versuche heiml. Näheres 'rauszukriegen bis du sicher bist.

Seit ihr beiden jedoch eh nicht so dicke miteinander, kannst du sie nat. direkt konfrontieren, rechne aber mit ziemlich peinl. Berührtheit, bis hin zur Wut und Leugnung...
Das Gespräch würde vermutl. in einer Katastrophe enden (für beide Seiten).

Falls sie dein Entdecken nicht bemerkt hat, sage besser nix und lass dir auch in Zukunft nix anmerken. Verhalte dich ihr gegenüber besser wie immer.
Sollte sie dich persönlich aber immer wieder mit so etwas "belästigen" (bisher waren es ja bloss deine Latschen), solltest du dennoch irgendwann das Gespräch darüber suchen.
Fetischisten sind meist eher harmlos, Masochisten könnten zumind. hartnäckiger vorgehen. Da würdest du eindeutiger ihr gegenüber vorgehen müssen.
 

NotSoNice

Mitglied
Egal, was andere meinen, lasse Dich nicht zum Objekt einer anderen Person machen.
Jeder darf sein, wie er will, solange er andere damit nicht belästigt.
Du hast keinerlei Grund, Dich zu verbiegen.
Hi
Da hast du grundsätzlich natürlich und vermutlich Recht, aber wir reden ja hier von jüngeren Personen und da mit dem Holzhammer um die Ecke geschossen zu kommen, kann nachhaltig ebenfalls schädigend sein. Für seine/ihre Vorlieben kann kein Mensch was, die sucht man sich in der Regel nicht aus, da verurteilend zu reagieren ist womöglich auch nicht der richtige Weg. Kein Mensch wird gern verurteilt aufgrund seiner/ihrer Persönlichkeitsbestandteile. Kein Mensch fühlt sich gern 'falsch', oder bekommt diesen Eindruck gern vermittelt. Wie sagen alte Menschen immer? Der Ton macht die Musik? So. Auch Ablehnung und Verneinung kann man respektvoll formulieren und vortragen.
 

57-55

Aktives Mitglied
Hi
Da hast du grundsätzlich natürlich und vermutlich Recht, aber wir reden ja hier von jüngeren Personen und da mit dem Holzhammer um die Ecke geschossen zu kommen, kann nachhaltig ebenfalls schädigend sein. Für seine/ihre Vorlieben kann kein Mensch was, die sucht man sich in der Regel nicht aus, da verurteilend zu reagieren ist womöglich auch nicht der richtige Weg. Kein Mensch wird gern verurteilt aufgrund seiner/ihrer Persönlichkeitsbestandteile. Kein Mensch fühlt sich gern 'falsch', oder bekommt diesen Eindruck gern vermittelt. Wie sagen alte Menschen immer? Der Ton macht die Musik? So. Auch Ablehnung und Verneinung kann man respektvoll formulieren und vortragen.
Sorry, aber ich habe weder von einem Holzhammer, noch von Verurteilen gesprochen.
Sprich sie unter vier Augen darauf an und sage ihr freundlich, dass Du daran kein Interesse hast.
War meine Aussage.
Wäre sehr freundlich, wenn Du ordentlich liest, bevor Du antwortest.
 
M

Maya_unregistriert

Gast
Danke für eure Antworten.
Ich bin jetzt auf Facebook in das Gespräch eingestiegen, habe gefragt, was sie denn machen möchte. Irgendwie klingt das cool :) Sie bietet an, mir zu gehorchen, mich zu beschenken und möchte vor allem vor mir knien und meine Füße küssen.
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein.

Aber wenn das Bettina ist, dann ist die Freundschaft doch hin?! Damit können wir dann doch beide nicht umgehen, also weder wenn ich das zulassen würde, noch wenn nicht. Ich bin total verwirrt, wusste nicht, dass es so etwas verrücktes gibt?!? Wer will denn sowas?!?! Und warum?!?!
 

NotSoNice

Mitglied
Aloha
Ob die Freundschaft hin ist, entscheidet ihr beide letztendlich. Gibt ja auch Freundschaft +, theoretisch.

Generell solltest du erst mal abklären, ob der Facebook Kontakt auch wirklich deine Freundin ist, ansonsten würde ich dir davon abraten, Fremden im Internet irgendwas persönliches zukommen zu lassen, am wenigsten persönliche Daten, aber das weißt du selbst.

Wenn du das zulässt und das willst, weil du Gefallen daran findest, oder es einfach aus Neugier ausprobieren willst, spricht da an und für sich nichts gegen. Wer sowas will und warum ist wiederum eine recht komplexe Frage, die sich nicht so in drei Sätzen beantworten lässt, möglicherweise mag sie einfach deinen Geruch oder den deiner Füße, oder den von getragenen Schuhen/Socken. Und nur weil das nicht der absoluten Norm entspricht, muss es nicht zwingend etwas schlechtes oder verwerfliches sein.
 
M

Maya_unregistriert

Gast
Ja, ich gebe nichts privates von mir an im Facebook-Chat. Ich würde nur gerne herausfinden, ob sie das ist oder nicht. Dass das beides zeitlich zusammenfällt, spricht ja eher dafür, oder? Ich habe auch keine Bilder auf Facebook, wo man meine Füße oder Schuhe sieht, man sieht mich nur einmal von hinten.

Ich weiß nicht, ob ich daran Gefallen finde. Es ist einerseits Neugier, andererseits natürlich schmeichelt es mir, andererseits ist es aber auch Entsetzen.
Ich nehme jetzt mal an, dass sie das auf Facebook ist. Also angenommen, ich würde das zulassen. Das ist doch keine Freundschaft mehr, wenn sie mir aufs Wort gehorcht und mir die Füße leckt?!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Würdet ihr euch beim Aussuchen der Geschenke große Mühe geben? Freunde 13
G Unsicher beim Zurückschreiben Freunde 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben