Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erinnerungen an schreckliche Kindheit

G

Gast

Gast
Habe keine ähnlichen Erfahrungen, aber ich rate dir, geh rein in den Sturm.
Ich glaube, der Vorschlag, der dir gemacht wurde, ist letztendlich die einzige Lösung, das zu verarbeiten.
solange es nicht verarbeitet ist, wird es dich quälen, wird es dich handlungsunfähig machen und dich und die menschen um dich herum kaputt machen. Das verarbeiten geht nur, wenn jede Sache, die dich quält besprochen wird.

dein mann liebt dich über alles, er wird dich sicherlich nicht verlassen, er weiß nur eben gerade auch nicht was los ist.
spätestens beim nächsten Termin solltest du dem Therapeuten sagen, dass dein mann wenig weiß, aber momentan mit leidet und frage nach, wie du es ihm erklären kannst... ich glaube reden ist doch immer noch das wichtigste in einer Beziehung oder? sonst denkt dein mann irgendwann du findest ihn abstoßend als menschen.

Versuch die Angst zu besiegen, dieser Weg soll dir letzten Endes helfen wieder besser zu leben.
viele andere vor dir sind ihn gegangen oder gehen ihn jetzt gerade in diesem Moment und vielen wurde schon geholfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Trigger —- SMB in der Kindheit Gewalt 2
B Missbrauch in der Kindheit Gewalt 12
V Gewalt in der Kindheit Gewalt 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben