Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen mit Melatonin

Es gab ja bis jetzt keine andere Möglichkeit. Heute Nacht wollte ich blöderweise weil ich nicht schlafen konnte noch einen Schrank ausräumen. Müssen wir weil am Samstag eine Pflegekraft kommt.
Bin dann auf einen Sessel gestiegen... Bzw wollte ich das. Aber war wohl nichts. Die schwerkraft war stärker.
Mein hinterteil hat mich zurückgezogen. Bin dann mit voller Wucht auf meine Hüfte geknallt.jetzt kann ich mein Knie kaum bewegen und die Hüfte tut weh. Komme kaum ihr die Treppen runter.
Muss aber wieder schnell aufhören.
 
Aber wie gesagt kommt am Samstag eine 24 Stunden Pflegekraft.
Ich hoffe dass sie dem allem gewachsen ist. Das ist nämlich so unglaublich anstrengend.
 
Ich bekam mal Melatonin vom Arzt verschrieben, weil mein Schlaf-Wach-Rhythmus nicht ganz gesellschaftsfähig ist. Geholfen hat es nicht im Geringsten.
 
Diesmal hatte ich zum Glück keine Schwierigkeiten mit dem Melatonin. Es macht schon müde. Allerdings war ich trotz Melatonin und Schlaftablette mehrere Stunden wach. Ich denke das wird besser wenn das mit meiner Mutter und der Pflegerin die ab Samstag bei ihr wohnen wird klappt.
Es zerreißt mir das Herz wenn ich dieses Elend sehe in dem sie sich befindet. Meine Mutter war immer extrem fit.War den ganzen Tag am arbeiten. Jetzt geht überhaupt nichts mehr...das tut weh.
Sie erzählt aber schon seid 3 - 4 Jahren, es wird ja immer schlechter....ich bin ja bald gelähmt.Und da konnte sie noch relativ gut laufen. Meiner Ansicht nach haben ihre Befürchtungen mit eine Rolle gespielt das es jetzt tatsächlich so ist.🙁
 
Gott ist nicht die Lösung für alles . Man muss sich auch abgrenzen können, soweit das möglich ist.
Ich fälle alle Entscheidungen mit Gott. Er führt in Situationen die scheinbar über unsere Kraft gehen, das wir lernen mit seiner Kraft zu rechnen. Natürlich nur wenn wir das wollen.
Auch wenn es nicht leicht war, habe ich das auch diesmal wieder erlebt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben