Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrung

G

Gelöscht 115693

Gast
DIe Antwort sollte eigentlich sein, dass ihr beide Recht habt.

Er hat mehr Erfahrung in der Breite, du in der Tiefe. Das sind natürlich ganz unterschiedliche Erfahrungen, aber jeder von euch hat von einem mehr.

Vielleicht ist die Analogie im Beruf einfacher. Wenn es einen gibt, der viele Jobs zwischen 0,5 - 3 Jahre gemacht hat, dann hat er sein sehr breites oberflächliches Wissen. Wenn man einen Job 9 Jahre macht, dann ist das Wissen halt tiefgehend, aber nicht sehr breit.
Beides hat Vor- und Nachteile, aber ich denke nicht, dass in einer Beziehung da ein Wettbewerb laufen sollte wer mehr Erfahrungen hat, zumal ihr anscheinend auch um die 30 seid. In einer Beziehung von 2 Jugendlichen könnte ich das Thema eher sehen.
 
Hallo Gelöscht 115693,

schau mal hier: Erfahrung. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben