Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrung mit Psychiatrie

Und ehrlich gesagt, ich fand immer, dass es in der Psychiatrie einigermaßen gutes und ausreichendes Essen gab.

Allerdings ist mein letzter Aufenthalt in der Psychiatrie schon sehr lange her.

Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt wegen des Blasenkrebses, der ja gottseidank total kurz war, war das Essen grottenschlecht und nicht ausreichend.
 
Hm, letztes Jahr war ich ja auch 5 Tage im Krankenhaus wegen meiner Hüft OP.

An das Essen kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Nicht im Geringsten. Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht war.

Ich denke, es war für mich total unwichtig. Ich hab mich nur darauf konzentriert, so schnell wie möglich wieder mobil zu werden.
 
Ich war mal in dieser Klinik. Das Essen dort war wirklich total gut.

Damals wurde bei mir nicht bei Aufnahme der Ernährungszustand abgescheckt.

Es gab auch für mich kein individuelles Essen. Aber es gab allgemein wirklich richtig gutes Essen.
Ja, ich war dort auch schon ein paar Mal, aber das ist über 20 Jahre her,
bei mir gab es das damals auch alles noch nicht. Aber eine Bekannte von mir war
vor einem Jahr dort und hat es so erlebt und es steht auch auf der Website.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben