Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrung mit Hypnose?

TomTurbo

Aktives Mitglied
Weißt du auch, ob Hypnose etwas mit Religion zu tun hat?
Bekannte von mir raten mir ständig davon ab, da es gegen den Glauben wäre und nichts Gutes ist.
Das hängt stark von der Religion ab. In evangelikalen Kreisen z.B. kann ich mir das gut vorstellen, die sind ja auch gegen Meditation.

Objektiv gesehen hat Hypnose, so wie sie heute praktiziert wird, absolut nichts mit Religion zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Werner Erfahrung mit Gutachter/in nach Unfall Sonstiges 23
G Eure Erfahrung mit Flaschenpost Sonstiges 19
Soley Luftentfeuchter gesucht, hat jmd. Erfahrung damit? Sonstiges 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben