Anzeige(1)

Erfahrung mit Hypnose?

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben:)
Hat jemand hier schon einmal Erfahrungen mit Hypnose gemacht?
Kann man mit Hypnose, was in seinem Leben verändern, sprich selbstbewusster werden oder sonstige Dinge oder ist Hypnose nur was für den Moment?

Danke für Antworten
LG
Der Gast :)
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Gast, mit Hypnose kann man einiges erreichen. Aber du solltest es erstmal mit professioneller Hilfe machen, damit du Themen lösen kannst. Das witzige daran, man will ein Thema bearbeiten und dann kommt etwas anderes bei raus. Ich konnte somit meinen schwerwiegende Fahrangst besiegen , konnte durch Umdenken mich von meinen Exmann trennen und habe vieles so bearbeitet. Aber wirklich wichtig erst bei wirklich guten Hypnotherapeuten machen. Hat zwar ein wenig gekostet , aber das Geld war es mir wert.
Aber wenn es um Selbstbewusstsein geht, kannst du auch durch Tiefenentspannung einiges erreichen . Es gibt bei Youtube da einige schöne Sachen..
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich habe mich in meiner Jugend viel mit Hypnose und Selbsthypnose beschäftigt. Man kann schon einiges erreichen, es ist aber auch kein Wundermittel.

Für den Anfang würde ich die Autogenes Training empfehlen.
 
G

Gast

Gast
Für den Anfang würde ich die Autogenes Training empfehlen.
Das habe ich auch schon öfters probiert, weiß aber nicht ob es so sinnvoll war, wie ich es gemacht habe.

Ich habe sehr wenig Zeit, daher habe ich es Abends beim schlafen gehen angehört und so weit mitgemacht, bis ich eingeschlafen bin.
 
G

Gast

Gast
Man findet nur was man selber sucht, ein Ziel.
Nicht was andre suchen und finden hilft mir.
Hypnose funktioniert sehr einfach.
Zumeist über sogenannte Suggestionen wird ein klarer und fokussierter Blick auf das Ziel erreicht.
Die Wahrnehmung ist bewußt auf das Vorhaben eingeengt.
Die Konzentration ist so maximal auf dein Vorhaben geschärft und findet Einlaß in den alles entscheidenden Bereich - dein Unterbewußtsein.
Habe aber selber ein Ziel, lasse dir keins ( einreden )!
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Weißt du auch, ob Hypnose etwas mit Religion zu tun hat?
Bekannte von mir raten mir ständig davon ab, da es gegen den Glauben wäre und nichts Gutes ist.
Was soll Hypnose mit Religion zu tun haben ? Durch Hypnose , kann man einiges verändern z. B. eine andere Sicht auf Dinge , z. b. bei Ängsten, viele werden so auch zum Nichtraucher, Selbstwertgefühl kannman verbessern usw.
Wenn man nartürlich keine Veränderung im Leben machen darf / soll wie auch immer, dann muss man es lassen. Hypnose ist nichts weiter wie Tiefenentspannung .
 
G

Gast

Gast
Ich möchte mich gerne Hypnotisieren lassen, um selbstbewusst zu werden.
Könnte ich theoretisch da einfach reinspazieren mich hypnotisieren lassen und glücklich und selbstbewusst wieder raus Spazier? (grob ausgedrückt) :) oder wie läuft sowas ab?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Regis Erfahrung mit Massagegeräten Sonstiges 17
A Erfahrungen mit der Telefonseelsorge Sonstiges 3
Hase C. Hat jemand Erfahrungen mit Cortana? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben