Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrung mit Fasten beim RDS?!

G

Gast

Gast
HAllo,
ich habe einen Reizdarmsyndrom.
Da ich einiges darüber gelesen und erfahren habe, möchte ich in der nächsten Zeit mal versuchen zu Fasten. Ich erhoffe mir dadurch linderung und etwas Verbesserung der Situation.
HAt jemand Erfahrungen damit?

DAnk schon mal!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben