Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erektionsprobleme mit cialis lindern ?

Sandmann38

Neues Mitglied
Ein Freundliches hallo in die Runde,

eigentlich weiß man nie so richtig wie man ein prekäres Problem erklären soll 🙁, aber es ist nun mal, wie es ist und langsam belastet es auch meine Beziehung.

Es ist mal passiert das ich mit meiner Partnerin intim werden wollte, aber "er" ging einfach nicht hoch :wein:, jetzt habe ich immer öfter angst, dass sowas passiert, und blocke so gut es eben geht ab, mit Sätzen, die man so eigentlich nur von Frauen 🙄 kennt. Das kann aber keine Dauerlösung sein, irgendwann habe ich hier http://www.erfahrung-mit-cialis.com/generika etwas von Cialis gelesen, deswegen meine Frage, hat hier schon mal jemand Cialis versucht und kann mir eventuell von seinen Erfahrungen berichten?

Ich bin echt verzweifelt 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandmann,
ich bin jetzt kein Mann, aber Erfahrungen mit Deinem Problem, ja, doch. Sowas kommt schon mal vor.
Das Medikament kenne ich nicht, aber hast Du denn andere Ursachen schon ausgeschlossen, z. B. durch eine Untersuchung beim Urologen oder durch den Ausschluss anderer Einflüsse. Das würde ich tun, bevor ich zu Medikamenten greifen würde.
 
Ab zum Urologen. Einerseits kann der dich untersuchen und gucken, ob es irgendwelche körperlichen Ursachen dafür gibt, die vielleicht auch anders behandelt werden können.
Andererseits sind sowohl Cialis (Tadalafil) als auch Viagra verschreibungspflichtige Medikamente, ohne Rezept kommst du also gar nicht erst da ran.

Die Medikamente, die man online ohne Rezept bestellen kann, sind fast immer Fälschungen. Die sind wild zusammengepanscht, also oft nicht nur wirkungslos, sondern können auch durchaus gefährlich sein.
Seit das Patent für Cialis im vergangenen November ausgelaufen ist, gibt es jedoch deutlich günstigere Generika, die ungefähr die Hälfte kosten.
 
Hallo Sandmann38,

bis du 38? Vom Alter her wäre es normal, dass solche Erektionsprobleme kommen. Das ist für die Männer immer erst mal etwas sehr fremdes, irgendwann im Leben passiert das aber jedem Mann. Bislang konnten sie sich auf ihr gutes Stück immer verlassen, da war eher das Gegenteil der Fall. Sehr oft meldete sich der Penis in Situationen, wo es dem Mann manchmal nicht recht war. Und nun das Gegenteil? Ja, er führt ein Eigenleben könnte man meinen und es verunsichert stark. Aber im Ernst. Jedem Mann, ob jung oder alt passiert es mal.

Zunächst muss man mal beobachten, wie häufig es vorkommt und in welchen Situationen. Ist man gestresst, erkältet, müde oder angeheitert oder einfach mal traurig oder hat Sorgen. Je älter man wird, desto mehr hat man auch Sorgen (im Job, in der Familie ect.). Da kann es mal sein, dass es nicht klappt. Es kann aber auch am Blutdruck liegen usw. Erst mal keine Panik und locker bleiben. Frauen, besonders wenn dich eine liebt, nehmen das nicht krumm. Manche reagieren sogar sehr verständnisvoll. Auf jeden Fall mit der Partnerin reden. Ist bei einem ONS natürlich blöd...

Wenn das Problem öfter vorliegt, nicht einfach Medikamente nehmen. Schon gar nicht irgendwas aus dem Internet. Dann zum Arzt und durchchecken lassen, ob organisch etwas nicht in Ordnung ist. Und Viagra und co. funktionieren auch nur, wenn die Person die es nimmt auch wirklich erregt ist und auch will. Es ist keine "Waffe", mit der man den Penis in jedem Fall zum funtionieren bringt. Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

Wenn ich das richtig lese, ist es dir erst einmal passiert. Und dann schreibst du, es belastet bereits deine Beziehung. Von nur einem mal? Belastet es dich oder auch deine Partnerin? Oder belastet es deine Partnerin, weil du ihr nun ausweichst und sie nicht weiß wieso? Wenn du dich ohne Erklärung zurückziehst, dann sucht sie die Gründe vielleicht woanders (vermutet eine Affäre oder dass sie nicht mehr attraktiv genug für dich sei).

Es gibt vieles, was man gegen das Problem tun kann. Zunächst muss man schauen, ist organisch alles ok. Der Urologe wäre z.B. eine Möglichkeit. Dann schau bei dir, hat sich etwas in den Lebensumständen verändert? Vielleicht kannst du mit deiner Frau einmal ein Wochenende außerhalb der eigenen vier Wände verbringen. Raus ausdem Alltag, etwas neues erleben (Kino, Theater, Sport), eine liebevolle Massage. Und vor allem nicht verkrampfen und ständig daran denken, dass es einmal nicht ging. Auch bestimmte Übungen für den Beckenboden, Entspannungsübungen, bestimmte Nahrungsmittel wirken anregend und durchblutungsförderdernd. Ein Freund von mir nimmt L-Arginin mit Macca ein und ist zurfieden mit der Wirkung. Falls bei ihm die Standfestigkeit nachlässt, benutzt er einen Penisring. Diese Medikamente Viagra oder Cialis können auch Nebenwirkungen haben (Kopfweh, verstopfte Nase uvm). Versuche es doch erst mal mit etwas harmloserem und vor allem, habe nicht so eine panische Angst, es könnte noch einmal passieren.
 
Cialis ist sehr effektiv und seine lange Wirkung ist ein der wichtigsten Vorteil. Ich kann eine Pille mitten am Samstag schlucken, und die ganze Wochenende bin ich fertig für sexuelle Taten. Potenzpillen sind immer bei der Online Apotheke verfügbar. Es gibt auch Generika, ich will diese Mittel das nächste Mal bestellen.
 
Zunächst muss man erstmal gucken, ob es bei Sb normal funktioniert und wenn nicht, sollte man es durch den Urologen abklären lassen, da vorerkrankungen vorhanden sein könnten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben