Sandmann38
Neues Mitglied
Ein Freundliches hallo in die Runde,
eigentlich weiß man nie so richtig wie man ein prekäres Problem erklären soll 🙁, aber es ist nun mal, wie es ist und langsam belastet es auch meine Beziehung.
Es ist mal passiert das ich mit meiner Partnerin intim werden wollte, aber "er" ging einfach nicht hoch :wein:, jetzt habe ich immer öfter angst, dass sowas passiert, und blocke so gut es eben geht ab, mit Sätzen, die man so eigentlich nur von Frauen 🙄 kennt. Das kann aber keine Dauerlösung sein, irgendwann habe ich hier http://www.erfahrung-mit-cialis.com/generika etwas von Cialis gelesen, deswegen meine Frage, hat hier schon mal jemand Cialis versucht und kann mir eventuell von seinen Erfahrungen berichten?
Ich bin echt verzweifelt 🙁
eigentlich weiß man nie so richtig wie man ein prekäres Problem erklären soll 🙁, aber es ist nun mal, wie es ist und langsam belastet es auch meine Beziehung.
Es ist mal passiert das ich mit meiner Partnerin intim werden wollte, aber "er" ging einfach nicht hoch :wein:, jetzt habe ich immer öfter angst, dass sowas passiert, und blocke so gut es eben geht ab, mit Sätzen, die man so eigentlich nur von Frauen 🙄 kennt. Das kann aber keine Dauerlösung sein, irgendwann habe ich hier http://www.erfahrung-mit-cialis.com/generika etwas von Cialis gelesen, deswegen meine Frage, hat hier schon mal jemand Cialis versucht und kann mir eventuell von seinen Erfahrungen berichten?
Ich bin echt verzweifelt 🙁
Zuletzt bearbeitet: