Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er zeigt mal mehr mal weniger Interesse, wie soll ich mich verhalten?

G

Gast

Gast
Die TE hat aber keinen Spaß, sonst würde sie es schwerlich in einem Hilfeforum posten...
Tsunami, ist dir langweilig?
Oder sammelst du Kalendersprüche?
 
G

Gast

Gast
Ich danke euch schon mal für alle eure Beiträge... Wie auch in meinem privaten Umfeld gehen auch hier die Meinungen auseinander, von: das wird nix, wenn er wollte käme mehr von ihm, bis hinzu: Lass ihm Zeit, der hat Interesse, sonst würd er nicht seit Dezember Kontakt halten. Schon klar, das sind alles subjektive Meinungen, in ihn hinein schauen kann niemand. Der Beitrag von Siri hats glaub ich ganz gut getroffen. Kontakt halten, aber nicht zu viel von meiner Seite aus machen. Und schauen was kommt. Mein Problem ist eigentlich eh nicht, dass ich die Erwartung hab, es müsse jetzt eine fixe Beziehung daraus werden. Das finde ich nach 4 "richtigen" Dates selbst noch verfrüht. Ich wünschte mir nur etwas mehr Standhaftigkeit in seinem Kontakt bzw. das klare Gefühl, dass wir dasselbe empfinden, nämlich: Hey die Zeit mit dieser Person ist toll, ich wär eventuell offen für was Fixes, lassen wirs laufen, schauen wohin es führt, aber ich find diesen Menschen echt gut und mag ihn... Iwie so auf die Art halt...
Ich tu mir nur wahnsinnig schwer mit Abwarten, ahaha, kenn ihr das? Geduld war noch nie eine meiner Stärken... Ich nehm dann lieber immer alles selber in die Hand weil ich mir so schwer tu mit abwarten (eben z.B. abwarten ob er fragt, ob wir uns treffen). :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
S Zeigt das mein Interesse oder wirkt es lächerlich? Liebe 15
C Brauch mal rat von außen Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben