Anzeige(1)

er wollte nur sex..

Hoope

Mitglied
Er wollte nur Sex von mir..
Heute merke ich, wie naiv ich war..
Und trotzdem hat er diesen Sex nie von mir bekommen..
Weil..
Mein Herz hat gesagt, er ist es..
Ich wollte ihm nur Liebe geben..Unendliche Liebe.
Lange ist es her, aber endlich lasse ich alles hinter mir..
Und trotzdem..
Ich weiß er hat etwas gefühlt..
Ich hab sein Herz erweicht..
Vielleicht nur kurz..
Aber besser als gar nicht..
Ich sah die Tränen, die er weinte..
Als ich längst fort war..
 

Anzeige(7)

E

Edel

Gast
Aber er sah deine Tränen nicht und er hat scheinbar auch nicht danach an dich gedacht. Wenn du es hinter dir lässt, was beschäftigt dich noch so sehr, dass du emotional davon berührt bist? Das kann ich zumindest deinen Zeilen entnehmen.
 

Hoope

Mitglied
vllt ist es der abschied, der mich noch emotional einnimmt..
vielleicht sind es aber einfach nur die unausgesprochenen und ungeklärten dinge, die niemals ans licht kamen, die mich noch einmal emotional werden lassen..
ich kann es nicht sagen.. nicht wirklich
 
E

Edel

Gast
vllt ist es der abschied, der mich noch emotional einnimmt..
vielleicht sind es aber einfach nur die unausgesprochenen und ungeklärten dinge, die niemals ans licht kamen, die mich noch einmal emotional werden lassen..
ich kann es nicht sagen.. nicht wirklich
Gab es denn einen Abschied oder ein Ereignis oder Gespräch, welches den Abschied verdeutlicht?

Du sagtest zwar du lässt es hinter dir, aber dem kann ich nicht zustimmen. Dann hättest du Abstand und nicht mehr diese emotionale Verbundenheit - zum einen an ihm und zum andern zu der ganzen Sache.

Welche Fragen sind noch offen und was würdest du ihm denn gerne mitteilen? Das kannst du entweder hier als Antwort formulieren oder wenn es dir zu privat ist, schreibe einfach einen Brief mit allem was du loswerden willst (schick ihn nur nicht ab).
 
X

Xandi

Gast
Er wollte nur Sex von mir..
Mein Herz hat gesagt, er ist es..
Ich wollte ihm nur Liebe geben..Unendliche Liebe.

Ich weiß er hat etwas gefühlt..
Ich hab sein Herz erweicht..
Vielleicht nur kurz..
Du hast zu schnell aufgegeben. Du warst offensichtlich schon auf dem richtigen Weg, ihn zu überzeugen, dass Sex nicht alles ist. Vielleicht hätte noch ein richtiges Liebespaar aus euch werden können. Oft genug ist aus anfänglicher Lust Liebe geworden. Schade darum.
 

Hoope

Mitglied
Du hast zu schnell aufgegeben. Du warst offensichtlich schon auf dem richtigen Weg, ihn zu überzeugen, dass Sex nicht alles ist. Vielleicht hätte noch ein richtiges Liebespaar aus euch werden können. Oft genug ist aus anfänglicher Lust Liebe geworden. Schade darum.
es ist gut, wie es jetzt ist..
alte wunden aufreißen bei mir oder bei ihmn, das will ich nicht mehr
vielleicht wäre mehr geworden, hätten wir beide uns wann anders kennegelernt.
war zur falschen zeit, am falschen ort.
und trotzdem war es eine weile lang richtig.
hat sich zumindest so angefühlt..
aber jetzt ziehe ich einen schlussstrich unter das thema.
 
X

Xandi

Gast
Er wollte nur Sex von mir..
Dass vielleicht mehr aus euch geworden wäre, lag aber dann nicht daran, dass er nur Sex von dir wollte, sondern eben an der falschen Zeit und dem falschen Ort. "Wann anders kennengelernt" und es wäre vllt. mehr geworden.

vielleicht wäre mehr geworden, hätten wir beide uns wann anders kennegelernt.
war zur falschen zeit, am falschen ort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoope

Mitglied
Genau eine andere Zeit, oder unter anderen Umständen.
Muss dazu auch sagen, ging mir ziemlich mies zu der Zeit.
Hatte OP vor mir und meine Oma lag im Sterben.
Und das hat mich dann alles so kaputt gemacht, dass ich durch mein Verhalten zu ihm alles kaputt gemacht habe. Auch dieses Gefühl, dass ich sein Herz vllt erweicht hatte, war bestimmt weg dann bei ihm..
 

Hoope

Mitglied
Gab es denn einen Abschied oder ein Ereignis oder Gespräch, welches den Abschied verdeutlicht?

Du sagtest zwar du lässt es hinter dir, aber dem kann ich nicht zustimmen. Dann hättest du Abstand und nicht mehr diese emotionale Verbundenheit - zum einen an ihm und zum andern zu der ganzen Sache.

Welche Fragen sind noch offen und was würdest du ihm denn gerne mitteilen? Das kannst du entweder hier als Antwort formulieren oder wenn es dir zu privat ist, schreibe einfach einen Brief mit allem was du loswerden willst (schick ihn nur nicht ab).
die antwort hatte ich jz fast übersehen.
ich bin gerade dabei einen brief zu formulieren, mit allem was noch offen ist..
 
X

Xandi

Gast
Genau eine andere Zeit, oder unter anderen Umständen.
Muss dazu auch sagen, ging mir ziemlich mies zu der Zeit.
Hatte OP vor mir und meine Oma lag im Sterben.
Und das hat mich dann alles so kaputt gemacht, dass ich durch mein Verhalten zu ihm alles kaputt gemacht habe.
Das tut mir sehr Leid für dich. War sicher eine schwere Zeit.
Aber ein bissl hab ich das schon so verstanden, als wäre sein "Er wollte nur Sex" die Ursache für das Aus gewesen. Zumal du das noch als Threadtitel gewählt hast und das ganze in das Unterforum Sexualität gestellt hast.


Auch dieses Gefühl, dass ich sein Herz vllt erweicht hatte, war bestimmt weg dann bei ihm..

Das ist aber jetzt nur eine Annahme, dass die "Herzerweichung" bei ihm weg ist.
Ich kann mir nicht helfen, so ganz abgeschlossen hast du die Sache nicht. Du sagst ja selbst, "ich kann nicht wirklich sagen" was mich heute noch so emotional bewegt. Ich glaube, da ist noch Liebe bei dir.
Und noch etwas, ist nicht dein Leitspruch: "Never, ever, ever give up"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben