Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er wollte nur sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoope

Mitglied
Das ist aber jetzt nur eine Annahme, dass die "Herzerweichung" bei ihm weg ist.
Ich kann mir nicht helfen, so ganz abgeschlossen hast du die Sache nicht. Du sagst ja selbst, "ich kann nicht wirklich sagen" was mich heute noch so emotional bewegt. Ich glaube, da ist noch Liebe bei dir.
Und noch etwas, ist nicht dein Leitspruch: "Never, ever, ever give up"
du hast iwie recht..ich saß heute im bus zur arbeit. und ich hatte so ne panik.. ich weiß nicht warum des des wochenende wieder so krass war.. vllt weil ich mich doch so lösen will und nochmal zurückblicke.. ja das ist mein leitspruch.. und ich halt mich an ihn. seit 8 monaten.. alleine dieser gedanken dass ich mir mit ihm ein ziel setzen wollte, hilft dabei..
auch wenns vllt doch nicht so der passende thread war.. danke, fürs zuhören und für die vielen tipps. bin sehr dankbar dafür..
 

Hoope

Mitglied
wir haben en parkplatz vor der haustüre. und da hab ich paar erinnerungen, auf die zeit und hab heute des lied fairytale gone bad gehört und mich da auf den parkplatz gesetzt.. wa rgut
hey dikkulus kopf hoch!
liebe schmerzt, aber würden wir ohne den schmerz wissen, was liebe ist?
 
X

Xandi

Gast
du hast iwie recht..ich saß heute im bus zur arbeit. und ich hatte so ne panik.. ich weiß nicht warum des des wochenende wieder so krass war.. vllt weil ich mich doch so lösen will und nochmal zurückblicke.. ja das ist mein leitspruch.. und ich halt mich an ihn. seit 8 monaten.. alleine dieser gedanken dass ich mir mit ihm ein ziel setzen wollte, hilft dabei..
auch wenns vllt doch nicht so der passende thread war.. danke, fürs zuhören und für die vielen tipps. bin sehr dankbar dafür..
Es liegt aber jetzt an dir den Kontakt zu ihm zu suchen.
Vllt. hast du das mit dem "er wollte nur Sex" auch nur falsch eingeschätzt.
Nimms ihm nicht übel. Manche Männer sind da sehr hartneckig :rolleyes:. So dass man sie leicht mißverstehen kann und der Eindruck entsteht.
Also: Never, ever, ever give up
Und lass von dir hören, wie's weiter läuft.
Alles Gute
 

Hoope

Mitglied
Es liegt aber jetzt an dir den Kontakt zu ihm zu suchen.
Vllt. hast du das mit dem "er wollte nur Sex" auch nur falsch eingeschätzt.
Nimms ihm nicht übel. Manche Männer sind da sehr hartneckig . So dass man sie leicht mißverstehen kann und der Eindruck entsteht.
Also: Never, ever, ever give up
Und lass von dir hören, wie's weiter läuft.
Alles Gute
also wenn ich ehrlich bin, weiß ich seit mehr als em jahr nicht mehr, was er gemacht hat oder was er jetzt macht.
ich weiß nur, dass ich ihn liebe
weiß aber genauso gut, dass ich mich nicht mehr bei ihm melden will.
hab einiges verkackt die beiden letzten jahren.
aber bei einem bin ich mir sicher..
Ich bin froh, das ich damals, als er mit mir schlafen wollte, gesagt hab.. ich bin noch nicht soweit..
Ich glaub des wär jz des schlimmste für mich..
wenn ich damit leben müsste, für ihn nur die frau für die eine nacht gewesen zu sein..
lieber die frau für keine nacht gewesen sein, als die eine, die man nur die eine nacht hat..
 
X

Xandi

Gast
also wenn ich ehrlich bin, weiß ich seit mehr als em jahr nicht mehr, was er gemacht hat oder was er jetzt macht.
ich weiß nur, dass ich ihn liebe
weiß aber genauso gut, dass ich mich nicht mehr bei ihm melden will.
Wenn du nach mehr als einem Jahr noch an ihn denken musst, dann ist da nach wie vor ein starkes Gefühl da.
Heut ist es ja längst nicht mehr so, dass Initiativen zum (Wieder)Treffen vom Mann auzugehen haben. Du vergibst dir ja nichts. Du könntest es eines Tages bereuen, dass du deine große Liebe verpasst hast, nur weil du zu stolz warst.
Gib deinem Herz einen Stoß!!!
 

diabolo

Aktives Mitglied
Er wollte nur Sex von mir..
Heute merke ich, wie naiv ich war..
Und trotzdem hat er diesen Sex nie von mir bekommen..
Weil..
Mein Herz hat gesagt, er ist es..
Ich wollte ihm nur Liebe geben..Unendliche Liebe.
Lange ist es her, aber endlich lasse ich alles hinter mir..
Und trotzdem..
Ich weiß er hat etwas gefühlt..
Ich hab sein Herz erweicht..
Vielleicht nur kurz..
Aber besser als gar nicht..
Ich sah die Tränen, die er weinte..
Als ich längst fort war..
Hm, woher weißt du, dass er "nur" Sex wollte?
Hat er das gesagt? Ist das deine Interpretation?

Du hast ihm also "keinen Sex gegeben"?
Und er hat sich dennoch mit dir getroffen?

Du hast ihm den Sex nicht gegeben, weil du ihn geliebt hast und ihm so deine Liebe zeigen wolltest?
Oder wolltest du so SEINE Liebe testen?

Und dann hast du ihn verlassen?
Gleichzeitig aber darauf gehofft, dass er verletzt ist dadurch dich verloren zu haben?
War er in deinen Augen deine Liebe "nicht wert"?

Wie alt bist du?
Was ist für dich Liebe?
 

Hoope

Mitglied
Hm, woher weißt du, dass er "nur" Sex wollte?
Hat er das gesagt? Ist das deine Interpretation?

Du hast ihm also "keinen Sex gegeben"?
Und er hat sich dennoch mit dir getroffen?

Du hast ihm den Sex nicht gegeben, weil du ihn geliebt hast und ihm so deine Liebe zeigen wolltest?
Oder wolltest du so SEINE Liebe testen?

Und dann hast du ihn verlassen?
Gleichzeitig aber darauf gehofft, dass er verletzt ist dadurch dich verloren zu haben?
War er in deinen Augen deine Liebe "nicht wert"?

Wie alt bist du?
Was ist für dich Liebe?
also vllt war der titel wirklich nicht so passend, aber als ich ihn geschrieben habe, fand ich es irgendwie schon..
ich bin knapp 20 jahre alt..
und ja er hat sich mit mir getroffen, aber er hat das mit dem "sex" erst am vorletzten tag, an dem wir uns getroffen haben, probiert.. bzw es kam eine situation ich gebe zu, da kamen wir uns näher, aber es wurde mir zu nahe, weil ich wie gesagt warten wollte.. ich dachte ich habe ewig zeit mit ihm, dass alles zu erleben..
und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört, naja ein paar mal, zwei mal habe ich ihn noch getroffen und er wusste/ weiß auch, dass ich in ihn verliebt bin..nur irgendwie kam alles nicht so wie ich es wollte, und jetzt wenn ich zurückdenke, und so. dann ist zu lange zeit vergangen, um von meiner seite aus, entschuldigung zu sagen, habe ehrlich gesagt, sehr lange gekämpft ( zu viel) und dass hat auch mir irgendwann mein gefühl genommen und nur noch angst hinterlassen.. und jz wache ich gerade auf und ach ja xandi..
danke für deine lieben worte..
du könntest recht haben- aber mein herz sagt mir momentan wie gesagt einfach. lass mal da die finger davon.. zumindest jetzt.. also werde ich es ruhen lassen
 

diabolo

Aktives Mitglied
Ganz schlau werde ich nicht aus deiner Erklärung.
Aber wahrscheinlich geht es dir auch gar nicht darum.
 

Hoope

Mitglied
kann man irgendwie auch nicht verstehen.. vllt wenn ich alles wirklich ausführlich von anfang an erzählen würde, aber das will ich ehrlich gesagt nicht..
noch zu deiner frage was liebe für mich ist..
liebe ist für mich das schönste gefühl auf der welt..aber auch das gefühl, dass am meisten in dir zerstören kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freund schaut anscheinend nur Pornos mit gestellten Vergewaltigungen Sexualität 52
G Er will nur mit Kondom Sexualität 64
L Nur alle 2 Wochen Sex Sexualität 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben