Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will Sex mit einer Anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lebenszauber

Aktives Mitglied
So ein mist...warum muss Liebe so weh tun...wenn ich für den Blödmann nicht so viel empfinden würde. Sorry wenn ich jetzt sentimental werde. :wein: Ich verstehe nicht das nach vier Jahren Beziehung solche Sachen aufeinmal kommen. Das ist eine verdammt lange Zeit. Ich danke euch beiden für die Antworten. Ich hoffe ihr habt da mehr Glück.
Ja, es ist Mist und nee, wir (ich sag einfach mal wir) haben da auch nicht immer mehr Glück ... klar sind 4 Jahre eine lange Zeit... aber der Mensch schreibt sich schon mit einer anderen und will das wirklich..... sei dir selbst mehr wert und beende das, bevor es zu spät ist!
 

lebenszauber

Aktives Mitglied
Um zu sehen, ob er wirklich Liebe und Sex trennen kann. Mich würde das interessieren........
Mich nicht ... und außerdem hält er doch schon Kontakt zu einer anderen .... ist doch nur eine Frage der Zeit. Und ob der nun Liebe und Sex trennen kann, selbst wenn, will ich zu so einem eine Beziehung? Also ich nicht und die TE auch nicht, denke ich..
 
K

Kitty Cat

Gast
Um zu sehen, ob er wirklich Liebe und Sex trennen kann. Mich würde das interessieren........
Und das frage ich mich auch. Ich kann das nicht trennen. Meiner Meinung nach gehört in einer Partnerschaft keine andere Frau, auch wenn es nur für Sex ist. Wenn ich jemanden liebe möchte ich mich ihm ganz hingeben und nicht noch eine Option am Rande haben.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Aber mich schon........ (schließlich hast Du mich gefragt ;) )

Mit einem Test könnte man ihm zumindestens zeigen (für den Fall, dass er Liebe und Sex nur für sich, aber nicht für die Partnerin, teilen kann), was er da verlangt.

Ich sage ja nicht, dass sie sich darauf einlassen soll; ich würde mich -wenn ich so empfinden würde, wie die TE- auch trennen. Und trotzdem würde ich ihm aus oben genannten Gründen, "das" mitgeben. Warum nicht?
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Mich nicht ... und außerdem hält er doch schon Kontakt zu einer anderen .... ist doch nur eine Frage der Zeit. Und ob der nun Liebe und Sex trennen kann, selbst wenn, will ich zu so einem eine Beziehung? Also ich nicht und die TE auch nicht, denke ich..
Liebe TE

Mach es doch nicht so spannend. Der Kerl will Sex mit anderen Frauen, ok ist sein gutes Recht.

Aber dann musst Du doch nicht mit ihm zusammenleben. Schiess diesen schwanzgesteuerten Kerl in den Wind, sei ein paar Tage traurig (warum eigentlich ?) und dann sei froh dass du ihn los bist.
 

lebenszauber

Aktives Mitglied
Und das frage ich mich auch. Ich kann das nicht trennen. Meiner Meinung nach gehört in einer Partnerschaft keine andere Frau, auch wenn es nur für Sex ist. Wenn ich jemanden liebe möchte ich mich ihm ganz hingeben und nicht noch eine Option am Rande haben.
So sehe ich das auch. Aber es gibt eben auch tausend andere, auch hier im Forum, die das ganz anders sehen .... und gleich alle sexuellen Spielarten aufzählen.. entscheiden kann man nur selbst, was einem wichtig ist .... und DU weißt es für dich .... Bleib dir selbst treu und zieh die Konsequenzen, wenn es auch weh tut leider ..
 
K

Kitty Cat

Gast
Ich danke euch allen sehr. Das hat mich gestärkt ein paar andere Meinungen zu hören. Ich werde für mich auf jeden fall den richtigen Weg finden. Es waren einige Ratschläge dabei die ich sehr interessant fand. Wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so mies. Ihr seit schon eine große Hilfe.:)
 

Fe.

Aktives Mitglied
Wenn dich dein Freund nach einer offenen Beziehung gefragt hätte, hätte ich das ok gefunden. Also wenn du die Wahl gehabt hättest.

Aber er hat dich ja nicht wirklich gefragt sondern mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt. Er will das so, und du könnest ihn ja nicht anketten.

Und das finde ich doch ziemlich daneben.

Du hättest allerdings die Beziehung deswegen beenden können (oder sollen?).

Hast du aber nicht. Respekt, du scheinst ihn ja echt zu lieben, wenn du dieses Bedürfnis seinerseits akzeptierst...

Nun ja, musst du wissen.

Hoffentlich kommst du damit klar...


(Ich denke, du hättest aber das Recht, ihm auch jetzt noch zu sagen "Du, ich kommt damit nicht klar, bitte lass es! Würdest du das bitte für mich tun, mir zuliebe?")
 
K

Kitty Cat

Gast
Hast du aber nicht. Respekt, du scheinst ihn ja echt zu lieben, wenn du dieses Bedürfnis seinerseits akzeptierst...
Oh ja....sehr sehr sogar. Deswegen fällt es mir ja so schwer. Ich habe ihm mein Herz geschenkt und das ganz und gar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben