Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will Sex mit einer Anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kitty Cat

Gast
Mittlerweile bin ich ziemlich zerstört. Ich fühle mich schrecklich und am liebsten würde ich hier sofort fliehen. Ihm scheint es jetzt ganz recht zu kommen das wir uns trennen. Vor ein paar Tagen war noch die Rede davon das wir dann auf jeden fall irgendwann einen neuen Versuch starten und jetzt währe es ihm eigentlich schon egal. Ich wusste auch schon vorher das es danach auch nichts mehr wird, für mich hab ich schon abgeschlossen. Es war leider auch eine schöne Zeit die ich nicht vergessen kann und das tut höllisch weh. Ich liebe ihn so starkt. Ich will das diese Gefühle weg gehen, es ist furchtbar. Aber ein zurück wird es selbstverständlich nicht mehr geben. Das steht außer Frage.
 

Portion Control

Urgestein
Dann passt das ja jetzt im Grund für euch beide. Was auch letztendlich logisch ist wenn die Bedürfnisse hier so weit auseinander gehen. Sich mit dieser Gewissheit nun vertraut zu machen - das muss bei jedem von euch getrennt passieren. Wenn deine Gefühle nicht mehr so stark sind wirst du besser erkennen können das ihr keine gemeinsame Zukunft anstreben solltet.
 
K

Kitty Cat

Gast
Kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht ist es auch einfach die Gewohnheit. Aber ich musste für mich feststellen das mir die paar Tage Distanz ganz gut getan haben und meine Gefühle für ihn schon deutlich weniger geworden sind. Ich habe mir klar gemacht was das für ein Mensch ist und das ich was besseres verdient habe. Hab auch mit vielen Freunden gesprochen und das hat meine Vermutungen und Ansichten noch mal bestärkt. Ich bin auf einem guten Weg. Und flirten kann ich auch schon wieder. Das tut sogar richtig gut mal wieder richtig umgarnt zu werden. ;)
 
J

JustSmoothie

Gast
Er hat auch schon länger mit einer Kontakt mit der er gerne was machen würde. [...]

Unsere Beziehung hat aber angefangen mit der Bedingung kein Sex mit anderen zu haben und treu zu sein. Jetzt kommt er mir heute mit der Sache.

Menschen entwickeln sich. Mag sein, daß er anfangs tatsächlich selbst eine monogame Beziehung führen wollte, aber nun ist da offensichtlich etwas in ihm losgebrochen und daß er sogar schon hergeht und mit einer anderen Frau sexuelle Fantasien austauscht, geht entschieden zu weit.

Du selbst bist offensichtlich nicht polygam veranlagt und im Grund hättest Du auch weiterhin gern, daß er Dir sexuell treu bleibt.

Nun ist irren menschlich und womöglich seid Ihr noch beide relativ jung, insofern sei Deinem Freund verziehen, daß er erst jetzt entdeckt, was für Neigungen er hat und daß er damit Eure Abmachung nicht länger einhalten kann. Es ist jetzt an Dir zu entscheiden, ob Du einen fremdpoppenden Partner akzeptieren kannst, oder ob Du die Beziehung beendest und Dir jemand suchst, der vielleicht ein wenig älter und reifer ist - und weiß, was er braucht und was nicht. (Vielleicht auch, weil er solche Erfahrungen bereits gesammelt hat.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben