Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will nicht, dass ich stöhne

N

Nadya78

Gast
Inzwischen sind wir acht Jahre zusammen, und er weiß genau, was mir gut tut, kratzt mir den Rücken, wo der BH mich den ganzen Tag gequält hat, massiert und verwöhnt mich. Und im Bett ist er der zärtlichste Liebhaber, den man sich überhaupt denken kann. Allerdings will er eine starke Frau mit eiserner Disziplin, daher mag er es gar nicht, wenn ich bei seinen Zärtlichkeiten stöhne, zumal auch er selbst kaum einen Laut dabei vernehmen lässt. Ich bin nicht so stark, wie er mich gern hätte, und mir fällt es schwer, die Momente höchster Lust im Stillen zu genießen. Dabei ist er doch so zärtlich und ich liebe ihn so…
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Man muss nicht alles verstehen, aber man sollte damit klar kommen. Was hat Stöhnen mit eiserner Disziplin zu tun? Sich immer und überall "im Griff" haben? Des einen Himmel ist des anderen Hölle. Wenn Du seinem Wunsch nachkommen möchtest, dann tu das. Die Nachbarn danken es euch vielleicht. Aber Du bist nicht auf dieser Welt, um Wünsche anderer wahr werden zu lassen. Etwas zu unterdrücken, kann die Lust fördern. Es kann aber auch dazu führen, dass einem diese "Korrektur" ganz schrecklich auf den Senkel geht. Hoffentlich findet ihr eine Lösung, die euch beiden entgegen kommt, denn das berührt eine tiefere Ebene, die man nicht so einfach "vergessen" kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 190) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben