Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will mich oft sehen aber es kommen nie Anzeichen dass er wirklich Interesse hat an mir

Reignoverme

Aktives Mitglied
Stimmt auch wieder, habe mich bis jetzt einfach nicht getraut ihn direkt darauf an zu sprechen.
Bei sowas krieg ich immer die motten.

Irgedwie fällts mir immer schwer nachzuvollziehen, das man zwar schon das rein/rausspiel macht, man aber zu schüchtern zum sprechen ist. Hast du den gedanken mal weiter gedacht? Also wenn du angst hast ihn darauf anzusprechen? Wovor genau hast du angst? Stells dir mal umgekehrt vor und ihr würdet die rollen tauschen. Müßte er dann auch angst davor haben dich anzusprechen? Und wenn ja, angst wovor?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Um das geht es nicht .. Ich finde es nur komisch, wenn er sagt es is Freundschaft plus das von seiner seite einfach nichts kommt. Keinen Umarmung.. Keine küsse kein sex.. Wenn muss ich damit anfangen und fühle mich dann immer so als würde ich mich aufdrängen.
Seine Libido ist halt...bescheiden. Hauptsache, er hat eine anspruchslose Ejakulationsgelegenheit, wenn es juckt. was du dir da mit Küssen und allem ausmalst, gehört zur Beziehung. Die habt ihr aber nicht.
Er will zwar recht selten Koitus, aber wenn, entfällt das lästige Suchen.
Sobald er sich mal verliebt, bist du weg vom Fenster.
(Dann aber bitte nicht beklagen, dass "Männer nur das Eine wollen"...Er scheint ein ehrlicher Typ zu sein und macht dir nichts vor.)
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich kenn das auf diese Weise eben nicht weil ich schon sehr viele Typen hatte.. Die aber wenn sie was von mir wollten es immer sehr deutlich gezeigt haben
Wenn Du schon so viele "Typen" hattest, wo liegt dann das Problem? Der jetzige Typ klingt nach einer weiteren Nummer für Dich, mehr nicht.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Das "Plus" bringst Du in die Freundschaft - warum sollte er die Initiative ergreifen, wenn ihm dieses Plus nicht wichtig ist und er einfach nur gerne etwas mit Dir unternimmt.
So ein bisschen Bonusgeknutsche und Sex nimmt er mit, weil Du es anbietest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben