Anzeige(1)

Er will mich oft sehen aber es kommen nie Anzeichen dass er wirklich Interesse hat an mir

N

Nina

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich treffe mich seit ca. 2 Monaten regelmäßig einen Typen den ich sehr mag.
Er schreibt mir täglich und will sich auch sehr oft treffen und dann unternehmen wir immer schöne Sachen . Wir haben uns auch schon geküsst und sind im Bett gelandet. Das komische ist nur, dass wenn es um einen Kuss geht oder um sex bin ich immer die die damit anfängt. Wenn ich nicht damit anfangen würde würde ich nie von ihm einen Kuss gekommen bzw. Mit ihm schlafen. Von seiner Seite kommt einfach gar nichts, keine Berührungen oder irgendetwas in der Art. Selbst bei der Begrüßung würde er mir jedes Mal nur ein bissi links und rechts auf die Wange geben.
Ich habe ihm auch schon mal gesagt dass ich sowas von Männern nicht kenne. Er meinte darauf nur: naja ich weiß eh ihr Frauen braucht immer viel Aufmerksamkeit. Damit war das Thema dann auch wieder abgehackt.
Dann habe ich ihn gefragt was das überhaupt zwischen uns ist und er meinte: naja momentan ist es noch Freundschaft mit einem Plus.
Ich weiß einfach nicht woran ich bin und es verwirrt mich auch sehr, da er ständig schöne Unternehmungen mit mir plant und auch nach dem sex schreibt dass es schön war und wir saß wiederholen sollten aber wenn ich darauf warte dass von ihm einmal ein Schritt kommt passiert einfach nichts.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen oder seid auch in so einer Lage?
Ich weiß wirklich nicht woran ich bei dem typen bin.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 114973

Gast
Ich würde nach zwei Monaten noch nicht fragen, was das denn sei. Was sollte es aus deiner Sicht denn sein? Eine feste Beziehung?
Genieß doch das Schöne, das ihr gerade erlebt. Alles kommt zu seiner Zeit.
 
N

Nina

Gast
Ich würde nach zwei Monaten noch nicht fragen, was das denn sei. Was sollte es aus deiner Sicht denn sein? Eine feste Beziehung?
Genieß doch das Schöne, das ihr gerade erlebt. Alles kommt zu seiner Zeit.
Um das geht es nicht .. Ich finde es nur komisch, wenn er sagt es is Freundschaft plus das von seiner seite einfach nichts kommt. Keinen Umarmung.. Keine küsse kein sex.. Wenn muss ich damit anfangen und fühle mich dann immer so als würde ich mich aufdrängen.
 
N

Nina

Gast
Ich würde nach zwei Monaten noch nicht fragen, was das denn sei. Was sollte es aus deiner Sicht denn sein? Eine feste Beziehung?
Genieß doch das Schöne, das ihr gerade erlebt. Alles kommt zu seiner Zeit.
Also ich meine damit, dass ich es komisch finde dass von ihm nie eine Eigeninitiative kommt wenn es doch Freundschaft plus sein soll
 
G

Gelöscht 114973

Gast
Und du magst ihm nicht sagen, dass du dir etwas mehr Initiative von ihm wünschst? Wenn du ihm das nur indirekt sagst, dann ist er eventuell nicht in der Lage, daraus einen Wunsch von dir zi erkennen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Sei dir stets bewusst, dass er nicht in dich verliebt ist.
Warum sollte er dich küssen?
Er will gelegentlich GV und was unternehmen.
Mehr nicht.
 
N

Nina

Gast
Und du magst ihm nicht sagen, dass du dir etwas mehr Initiative von ihm wünschst? Wenn du ihm das nur indirekt sagst, dann ist er eventuell nicht in der Lage, daraus einen Wunsch von dir zi erkennen.
Stimmt auch wieder, habe mich bis jetzt einfach nicht getraut ihn direkt darauf an zu sprechen.
 
N

Nina

Gast
Sei dir stets bewusst, dass er nicht in dich verliebt ist.
Warum sollte er dich küssen?
Er will gelegentlich GV und was unternehmen.
Mehr nicht.
Ja aba wenn er GV will dann sollte er vielleicht mal selbst auf mich zu kommen.
Ich kenn das auf diese Weise eben nicht weil ich schon sehr viele Typen hatte.. Die aber wenn sie was von mir wollten es immer sehr deutlich gezeigt haben
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben