natasternchen
Aktives Mitglied
Habe ich ihm auch schon gesagt, allerdings sagt er genau das gleiche, wenn ich ihn lieben würde, dann würde ich seine Wünsche respektieren... Das Argument funktioniert ja leider in beide Richtungen.
Habe ihm sogar schon gesagt, wenn wir uns trennen hat er doch die Chance eine Frau zu finden, die das gerne macht. Will er auch nicht, hatte er ja schon genug.
Ich fand die Idee mit dem Glas weiter vorne super:
Sag ihm doch: Hey, ich habe auch einen Wunsch, und meine Ex-Freunde haben das alle schon für mich gemacht, daher ist mir sehr wichtig, dass Du es auch für mich machst: Bitte ejakuliere in ein Glas und trinke es dann ganz langsam selbst, das macht mich nämlich extrem an! Erst danach kann ich Dich richtig lieben!
Und wenn er das ablehnt, beklagst Du, was Du schon alles für ihn gemacht hast und dass er jetzt dran ist, auch mal etwas für Dich zu tun.
Dazu würde ich das ganze noch mit einem Handy aufnehmen, damit Du Dich danach mit Deinen Freundinnen darüber schlapp lachen kannst.
Du hast bei der ganzen Sachen doch einen extrem großen Vorteil: Dein Freund ist charakterlich ein deratig krasser Ausfall, dass es völlig egal ist, ob er Dich verläßt oder nicht. In so einer einfachen Situation sind viele andere Frauen nicht, die wirklich lange abwägen müssen, weil Ihre Typen nicht derart mies sind, wie Deiner.
Und falls er sich mit dem Glas weigert: Schick ihm kommentarlos einen Link zu diesem Faden!