Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will, dass ich schlucke!

Tabsi89

Mitglied
Mein Freund will unbedingt in meinem Mund kommen und ich soll schlucken. Er sagt, er kennt es nicht anders. Alle Frauen hätten das bisher gerne oder zumindest ihm zuliebe gemacht.

Wir hatten in letzter Zeit einige üble Streits deswegen, ich wollte mich sogar schon von ihm trennen. Er beharrt richtig darauf. Zumal er auch Weiss, dass ich das bei meinem ex schon gemacht habe. Das war allerdings unfreiwillig und ich musste davon fast kotzen. Das interessiert ihn aber null.

Ich Weiss langsam nicht mehr weiter. Jedes Mal, wenn es eskaliert ist, kommt er an und wir reden normal darüber. Dann werde ich wieder weich und alles ist gut. Bis ich alleine bin und erneut darüber nachdenke und Wut in mir hochsteigt.

Ich bin echt verzweifelt. Langsam setzt sich sogar der Gedanke in meinem Kopf fest, dass ich ihm den Gefallen einfach tue und ihn dann hoffentlich so richtig schön vollkotze.

Hat jemand Tips für mich? Wie werde ich die Gedanken los? Oder doch besser die Beziehung beenden?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Geht es immer noch um den hier?
Den unzuverlässigen Ekeltypen?
Falls ja:
Lauf!
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Alle Frauen hätten das bisher gerne oder zumindest ihm zuliebe gemacht
Erklär ihm,
daß du nicht "alle Frauen" bist.

Du das nicht möchtest. PUNKT

ich wollte mich sogar schon von ihm trennen.
Wäre wohl besser !
und Wut in mir hochsteigt.
Nicht das du "ihn" noch abbeißt :D
Ich bin echt verzweifelt
Ja, das ist zu verstehen.
Oder doch besser die Beziehung beenden?
(y)

Hier fehlt der Respekt und das Vertrauen.

Du bläst ihn ja schon.

Sag ihm, das das "alle Frauen" nicht machen.


Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben