Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er will andauernd sex

G

*Gänseblümchen*

Gast
Danke, Tom. Da, wo ich Gelegenheit habe, meine Meinung zu diesem Thema zu verbreiten, etwa bei jungen Männern, da engagiere ich mich auch. Wie Du aber an den einschlägigen Reaktionen hier siehst, würde ich mich mit meiner Einschätzung nur anderen zum Fraße vorwerfen, und da ist mein männliches Ego davor.

Ich hoffe nur, dass die Generation meiner Enkel, und da meine ich speziell unsere männlichen Ableger, nicht in die gleichen Fallen tappen wie Männer meiner Generation.

In diesem Thread schweige ich dann besser.

Burbacher
Nee, eigentlich sind das ganz wichtig Themen, die auch besprochen werden müssen. Wie sollen wir denn sonst aus der Spirale gegenseitiger Verletzungen aussteigen können?
 

maryanne

Aktives Mitglied
Gibt ja auch welche die erfüllen die Bedürfnisse des Partners, weil sie Angst haben der Partner könnte fremd gehen und sich den Spass woanders holen. Aber wo soll das hinführen?

Und ich habe schon von gaaanz vielen gehört sie haben im ersten Jahr enorm viel Sex und dann plötzlich wirds viel weniger...

Man sollte auch nicht vergessen, was der Partner sonst noch zu bieten hat. Gehts nur um Sex? Wäre das nicht etwas arm?
Oder kann der Partner vielleicht auch ein leckeres Essen kochen? Bringt er liebe Freunde und Verwandte mit? Ist er da, wenn man Sorgen hat? Hört er zu und erzählt aus seinem Leben? Es gibt doch noch so viel mehr...
 
G

Gast

Gast
Da geht mir als Mann hier die Hutschnur durch.

Eine Frau ist nicht da um eure sexträume zu erfüllen, die TE schläft mindestens 1 mal am Tag mit ihren Freund. Und da schreiben hier frustrierte Männer von wegen bittstellen im Bett und so? Ihr findet es echt ok das er sie mehrmals täglich bedrängt und belästigt mit seinem Steifen? Wie eckelhaft. Und wollt dann noch die Frauen zu den bösen machen? Das kann nicht wahrsein.

TE, ich hatte eine Freundin die jeden Tag zig mal Sex wollte. Ich habe viel gearbeitet aber sie hatte nie Verständnis wenn ich müde war. Stattdessen hat sie behauptet ich würde sie Fett finden und betrügen. Ich habe mich von ihr getrennt weil ich nicht mehr so weitere wollte.sex ist schön und macht Spaß aber wenn der eine nur das vom anderen will stimmt was nicht. Egal was die hier alle schreiben, du hast total recht. Nicht alle Männer sind so.
 
G

Gast

Gast
"So ganz verstehe ich allerdings nicht, warum sich jemand auf eine Beziehung einlässt, wenn man die Intimität so fürchtet. "

Hier geht es doch nicht um partnerschaftliches Begehren, sondern um einen notgeilen Schmierlappen, dem seine Freundin egal ist, solange er nur einen wegstecken kann.
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Kleine Prinzessin,

Du schreibst:

"Würdest du aufhören, dich und deine "Leidensgenossen" selbstgerecht vor den "Männlichkeit raubenden Frauen" zu verteidigen, würdest du das erkennen."

Wir teilen offenbar die Liebe zu Exupery, damit aber hat es sich wohl auch schon.

Im Gegensatz zu dir bin ich allerdings der Meinung, dass sich meine Geschlechtsgenossen in dieser Frage viel zu wenig exponieren und sie sich tatsächlich Stück für Stück ihres männlichen Egos berauben lassen. Etliche von denen schuften sich stattdessen in einer Art Ersatzbefriedigung zu Tode, schuften, füttern das Bankkonto, um dann, wie hier in einem anderen Thread beklagt, zu erleben, dass die zu Hause weilende Gattin bereits beim ersten Kind in den Zustand der Erschöpfung gerät.

Ich kann dazu nur sagen: Zwei Generationen von den Gedanken einer Alice Schwarzer infizierter Hirne zeigen wundersame Wirkungen. Den Preis dafür zahlen wir alle, und ich mühe mich redlich, den mir folgenden Männergenerationen das Elend zu ersparen, dem wir leider nicht entflohen sind, weil wir glaubten, wir könnten die Quadratur des Kreises lösen.

Dank für dein Feedback.

Burbacher
 
G

Gast

Gast
"Zwei Generationen von den Gedanken einer Alice Schwarzer infizierter Hirne zeigen wundersame Wirkungen."

Wenn du damit meinst, dass dank mutiger Menschen wie Alice Schwarzer Frauen nicht mehr selbstverständlich als sexuelle Bedürfnisbefriedigungsmaschinen für Männer agieren, dann hast du sicher recht.
Eine gute, wundersame Wirkung, in der Tat.
 
G

Gast

Gast
Kleine Prinzessin,

Du schreibst:

"Würdest du aufhören, dich und deine "Leidensgenossen" selbstgerecht vor den "Männlichkeit raubenden Frauen" zu verteidigen, würdest du das erkennen."

Wir teilen offenbar die Liebe zu Exupery, damit aber hat es sich wohl auch schon.

Im Gegensatz zu dir bin ich allerdings der Meinung, dass sich meine Geschlechtsgenossen in dieser Frage viel zu wenig exponieren und sie sich tatsächlich Stück für Stück ihres männlichen Egos berauben lassen. Etliche von denen schuften sich stattdessen in einer Art Ersatzbefriedigung zu Tode, schuften, füttern das Bankkonto, um dann, wie hier in einem anderen Thread beklagt, zu erleben, dass die zu Hause weilende Gattin bereits beim ersten Kind in den Zustand der Erschöpfung gerät.

Ich kann dazu nur sagen: Zwei Generationen von den Gedanken einer Alice Schwarzer infizierter Hirne zeigen wundersame Wirkungen. Den Preis dafür zahlen wir alle, und ich mühe mich redlich, den mir folgenden Männergenerationen das Elend zu ersparen, dem wir leider nicht entflohen sind, weil wir glaubten, wir könnten die Quadratur des Kreises lösen.

Dank für dein Feedback.

Burbacher

Du findest also, jedesmal, wenn der Freund mit seinen Steifen wedelt, muss sich die Freundin auf den Rücken legen? Du bist echt der Meinung, wenn eine Frau nicht 5x am Tag Sex will das sie eine Emanze ist die ihren Freund kastriert? Bist du echt der Meinung das die Frau jedesmal wenn der Typ will die Beine breit machen muss? Und du findest es normal das die Frau jeden Tag aufwacht mit einen steifen penis in ihrer Seite, jeden Tag auf dem Sofa Abend einen Freund hat, der sich neben ihr einen Wixx...und sie volljammert das sie nicht will und jedesmal wenn sie ihn mal umarmen will oder einfach nur neben ihm sitzen einen steifen penis präsentiert bekommt. Du findest es also richtig das die beiden nur noch Sex haben immer weil er es so will und normaler Umgang oder mal normal kuscheln ist überflüssig weil er ja zig mal am Tag Sex will. Das die Freundin nicht einmal ihren Freund umarmen kann ohne das der sofort will?

Wenn du das normal findest und ihr die Schild geben willst weil sie sich nicht wund vög...lassen will jeden Tag nur damit er als Mann ja so glücklich ist dann musst du echt zum Arzt. Und übrigens ich bin der Mann der eben schon geschrieben hat und keine Frau aber solche Aussagen machen mich echt wütend. Wegen sowas denken viele Frauen jeder Mann ist ein schwei.....
 

Burbacher

Aktives Mitglied
"Zwei Generationen von den Gedanken einer Alice Schwarzer infizierter Hirne zeigen wundersame Wirkungen."

Wenn du damit meinst, dass dank mutiger Menschen wie Alice Schwarzer Frauen nicht mehr selbstverständlich als sexuelle Bedürfnisbefriedigungsmaschinen für Männer agieren, dann hast du sicher recht.
Eine gute, wundersame Wirkung, in der Tat.
Naja, und so ganz nebenbei hat diese Kämpferin für Freiheit und Emanzipation, ohne Kinder, ihr Geld ins Ausland transferiert und damit auch Frauen entzogen, die stattdessen für ein paar Kröten putzen gehen, um sich und ihre Kinder über Wasser zu halten.

Burbacher
 

Rose

Urgestein
du findest also, jedesmal, wenn der freund mit seinen steifen wedelt, muss sich die freundin auf den rücken legen? Du bist echt der meinung, wenn eine frau nicht 5x am tag sex will das sie eine emanze ist die ihren freund kastriert? Bist du echt der meinung das die frau jedesmal wenn der typ will die beine breit machen muss? Und du findest es normal das die frau jeden tag aufwacht mit einen steifen penis in ihrer seite, jeden tag auf dem sofa abend einen freund hat, der sich neben ihr einen wixx...und sie volljammert das sie nicht will und jedesmal wenn sie ihn mal umarmen will oder einfach nur neben ihm sitzen einen steifen penis präsentiert bekommt. Du findest es also richtig das die beiden nur noch sex haben immer weil er es so will und normaler umgang oder mal normal kuscheln ist überflüssig weil er ja zig mal am tag sex will. Das die freundin nicht einmal ihren freund umarmen kann ohne das der sofort will?

Wenn du das normal findest und ihr die schild geben willst weil sie sich nicht wund vög...lassen will jeden tag nur damit er als mann ja so glücklich ist dann musst du echt zum arzt. Und übrigens ich bin der mann der eben schon geschrieben hat und keine frau aber solche aussagen machen mich echt wütend. Wegen sowas denken viele frauen jeder mann ist ein schwei.....
danke danke danke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben