Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sucht sich die nächste

Maeellee00

Mitglied
Hallo Zusammen
Ich bin 20, weiblich und habe fast gar keine Erfahrung mit Männern.
Habe aber eine Frage:
Wenn ein Mann findet dass ich schlecht küsse und auch findet dass ich dazu noch schlecht im Bett bin, würde er dann zur nächsten gehen?
 

Eva

Aktives Mitglied
Vermutlich wird er zu einer anderen gehen, ABER dann taugt dieser Mann auch nichts. An oberste Stelle steht doch, dass man sich gut versteht.

Nicht so viele Erfahrungen mit Männern zu haben ist nichts Schlechtes. Wir haben alle mal bei null angefangen. Ein Mann, der dich wirklich mag, hat Geduld und hilft dir vorsichtig dabei, ohne verletzend zu werden.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Wenn der Mann die Frau wirklich liebt, übt er solange mit ihr, bis es passt (sofern sexuelle Wünsche nicht komplett auseinandergehen).

Meist sagen Männer sowas aber, weil sie die Frau eben nicht lieben und nur solange Schönwetter gemacht haben, bis sie sie im Bett hatten. Sobald man zur nächsten will hinterlässt man dann ein paar Beleidigungen, um die Frau schneller loszuwerden. Nicht, dass die einem noch nachläuft und deshalb die nächste Reißaus nimmt bevor man sie im Bett hatte...
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Wenn er dich wirklich mag, und es ernst mit dir meint, dann wird er bleiben.
Und jede ( r ) hat mal klein angefangen, mit etwas Übung wird das ganz sicher besser werden, glaub mir, ihm ging es einmal genau wie die, verliere nicht den Mut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben