Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sucht sich die nächste

GrayBear

Aktives Mitglied
Hallo Maeellee00,

was für den einen "schlecht im Bett" ist, ist für den anderen womöglich genau das Gegenteil. Und was heute "schlecht" ist, kann sich morgen ändern. Du lernst, wie die meisten Menschen, jeden Tag dazu. Manchmal durch eigene Einsicht und manchmal verpasst einem das Leben einen Schubs. Also was soll man/frau auf die Meinung von jemandem geben? Ja, nicht allzu viel. Ok, es kostet vielleicht Überwindung, aber frag einfach nach, wie Du seiner Meinung nach besser küssen könntest und wie Du besser im Bett werden könntest. Da bedeutet ja noch lange nicht, dass seine Tipps wirklich hilfreich sind und auch zutreffen. Die "Technik" ist erlernbar.

Man kann so viel mögen oder auch nicht und was Du morgen mögen wirst, weißt Du vielleicht heute noch nicht. Übel wird es nach meiner Erfahrung dann, wenn solche Sprüche das eigene Selbstwertgefühl ankratzen und das geht womöglich ganz schnell. Was liegt ihm daran, mit seinen plumpen Aussagen Deinem Selbstwertgefühl zu schaden? Ist es womöglich intuitiv darin begründet, dass er nur so gegen Dich und neben Dir bestehen kann, weil er im Grunde über seine eigene Angst spricht, nicht gut küssen zu können und schlecht im Bett zu sein? Dreh einfach mal den Spieß um und schau, ob nicht so "ein Schuh daraus wird"? Das bestätigt sich leider immer wieder. Ich will Dich nicht gegen ihn aufbringen, aber "Beziehung" führt einen IMMER an die eigenen Grenzen und selten an die, die man an sich mag.

Und vielleicht doch noch der Versuch einer Antwort auf Deine Frage: wenn er aufgrund solcher Sprüche zu einer anderen geht, dann könnte es auch ein Glücksfall für Dich sein. Oder möchtest Du eine Trophäe sein, die er sich aufs Regal stellt, weil sie so schön glitzert? Ganz ehrlich: es geht bei der Partnerwahl manchmal grausam und herzlos zu, denn wenn mir jemand nicht gefällt, dann gefällt mir jemand eben nicht. Ja, jeder Mensch hat etwas Liebenswertes, aber reicht das aus und muss das für mich ausreichen? Muss es für Dich ausreichen? Musst Du nach jedem "Knochen" schnappen, den man Dir hin wirft?

Du hast Talente und Fähigkeiten, von denen Du noch nichts weißt. Mit jedem Menschen gehen in Deinem Leben Türen auf und Türen zu. Also schau, was Du lernen und wen Du lieben kannst und dann mach das. Alles hat einmal ein Ende und die Dinge, für die Du nicht mutig genug warst, sind oft die Dinge, die man irgendwann bereut. Steh zu Dir selbst und wer glaubt, Dich klein machen zu müssen, den frage nach dem Grund. Und dann entscheide, ob Du Dir das antun musst. Du hast ein Recht, so geliebt zu werden, wie Du bist. Wer das nicht kann, ist vielleicht einfach nur "zu schwach". Die Pfefferminzwerbung hat da manchmal nicht so ganz unrecht.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Es wurde schon gesagt, aber da du doch ziemlich unsicher bist, gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Zum Sex gehören meistens zwei. Das ist ja kein Selbstbedienungsladen, bei dem er sich nimmt, was er möchte und dann beurteilt, ob es ihm geschmeckt hat. Dazu gehören zwei. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er da auch kein Urteil im Sinne einer Schulnote fällen.
Tut er das doch, ist er ohnehin nicht an dir interessiert. Dann hast du mehr Grund, weiter zu ziehen als er.

Alles Gute!
 

wt15309

Aktives Mitglied
ich schliesse mich meinen Vorrednen an.
Nur einen Tipp noch.
Ein gutes Sexleben "lebt"! Also immer das Gleiche wird irgentwann langweilig. Es gehört auch dazu was Neues auszuprobieren - aber beide müssen es wollen und auch mal ein Nein akzeptieren.
Ich möchte auch vieles - aber bekomme ich es immer?
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Danke Schroti. Aber angenommen ich lerne einen netten Mann kennen. Alles läuft super. Und dann empfindet dieser Mann mein küssen und den sex aber auch als "schlecht". (vielleicht sagt er es mir nicht gleich) Rennt der dann auch zur nächsten?
Das ist doch alles Übungssache.
Küssen und Sex kann man doch lernen...

Und eine allgemeingültige Antwort wirst Du hier nicht bekommen.
Einigen Männern ist das weniger wichtig, anderen dagegen sehr...
 

Maeellee00

Mitglied
Hallo Zusammen
Ich bin 20, weiblich und habe fast gar keine Erfahrung mit Männern.
Habe aber eine Frage:
Wenn ein Mann findet dass ich schlecht küsse und auch findet dass ich dazu noch schlecht im Bett bin, würde er dann zur nächsten gehen?
Also
Hallo Zusammen
Ich bin 20, weiblich und habe fast gar keine Erfahrung mit Männern.
Habe aber eine Frage:
Wenn ein Mann findet dass ich schlecht küsse und auch findet dass ich dazu noch schlecht im Bett bin, würde er dann zur nächsten gehen?
Also kann man sagen - ein Mann der mich mag, wird bleiben & nicht nach der nächsten suchen, wenn ich nicht gut küsse/schlecht im bett bin, seiner Meinung nach?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben