Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er stellt mir keine Fragen?

P

Putzigen

Gast
Ich schreibe regelmäßig mit einem Mann.
Er meldet sich häufig bei mir und schreibt mich immer als erster an. Meist sucht er auch nach Gründen um mir zu schreiben und versucht Gespräche am Laufen zu halten, indem er Bemerkungen macht oder Fotos schickt.
Ich stelle ihm viele Fragen zu seinem Leben, die er dann beantwortet und erzähle selbst von mir aus viel über mich. Er geht auf alles was ich schreibe auch ein. Wir schreiben über sehr viele persönliche Dinge und er erzählt mir gerne viel persönliches über sich. Allerdings stellt er mir kaum Fragen zu meiner Persönlichkeit etc. sondern wenn dann fragt er mich nur oberflächliche Dinge. Er macht mir zudem von sich aus keine Komplimente, nur wenn ich ihn danach frage wie er gewisse Dinge findet, hat er sehr viele Komplimente für mich übrig. Ich bin es gewohnt, dass Männer mir viele Komplimente machen (auch wenn sie nur Sex wollen) Meistens sind sie sogar besonders schleimig drauf und ich bekomme Komplimente ohne Ende. Häufig werde ich von Männern auch mit Fragen durchlöchert, als würden sie einen Fragenkatalog besitzen und jede einzelne Frage durchgehen. Ich dachte also, dass der Mann gar nicht richtig interessiert an mir ist. Aber warum möchte er dann mit mir schreiben und merkt sich alles was ich sage? Wenn ich auf eine Nachricht nicht reagiere schreibt er mir danach noch eine Nachricht damit ich antworte. Ich habe auch das Gefühl, dass er gerne mit mir schreibt..Woran kann es liegen dass er keine Fragen stellt und mir keine Komplimente macht? Er ist nicht schüchtern und neckt mich manchmal auch. Rein sexuelles Interesse kann es nicht sein, denn ich schicke ihm nie freizügige Fotos (und er fragt nie danach) Ich bin freundlich zu ihm, aber auch eher zurückhaltend mit Komplimenten (ich mache oft durch die Blume Komplimente) Ich habe ihn gefragt, ob ich ihm zu aufdringlich bin, weil ich ja die Fragen stelle. Er meinte Nein, überhaupt nicht und es ist doch vollkommen in Ordnung Fragen zu stellen. Ich bin verwirrt. Hat er (k)ein Interesse an mir?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich halte es für denkbar, dass er sich nicht traut Fragen zu stellen. Weil er nicht aufdringlich sein möchte.
Das scheint vielleicht verrückt, aber ich war früher auch so.
 
L

Lata

Gast
Das mit den Komplimenten ist doch gar nicht so schlimm. Oder brauchst du Bestätigung durch ihn?

genieße es doch erstmal so, wie es ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er stellt mich vor die Wahl Liebe 23
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben