Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sieht mich einfach nicht

G

Gast

Gast
Hallo,

kennt ihr das Gefühl, dass ihr jemanden gesehen habt und euch angezogen und wohl in seiner Gegenwart fühlt, obwohl ihr ihn gar nicht richtig kennt?! Das war eine rhetorische Frage, doch trotzdem musste ich sie loswerden, denn es geht mir gerade so. Ich mag so gewisse Eigenheiten an ihm, also das, was ich im Unterricht sehe.
Aber wirgendwie scheint er kein großes Interesse an mir zu haben. Er redet normal mit mir, ab und an kam auch mal ein taxierender Blick, doch nun ist alles soooo normal, dass ich irgendwie mir denk, dass wieder mal null Chancen bestehen.
Ist das normal, dass Männer einen so fast gar nicht richtig mustern und trotzdem Interesse haben können? Ein Bekannter meinte mal sowas und ich klammer mich gerade an jeden Strohhalm. Halb bin ich entmutigt, halb denk ich mir, dass ich doch nun auch nicht die allerhässlichste Frau bin und man mich ruhig mal mit Interesse belohnen könnte und müsste....Frust
 

Anzeige(7)

Natürlich kann man sich zu jemanden hingezogen fühlen.. aber du solltest erst versuchen, privat was mit ihm zu machen.. du sagtest ihr seit in einer klasse? frag ihn doch ob ihr zusammen lernen könnt oder so.. denn erst wenn du ihn näher kennst kannst du beurteilen ob er wirklich so toll ist, wie du ihn dir vorstellst.
 
P

Pansomier

Gast
naja ich denke mal es gilt immer: wenn er was von dir will, ist es egal wie du es ihm sagst.dh wenn du ihn ansprichst brauchst du nicht drumrumzureden dass du ihn magst, absichtlich verletzen wird er dich nich ausser er hasst dich, und das würdest du wissen.Dieses Gefühl kenn ich teilweise, du meinst er geht in deine klasse ich liebe auch ein mädchen aus meiner,( http://www.hilferuf.de/forum/liebe/71603-sie-will-mich-nicht.html ) sie hat mich abgewiesen da sie mich nicht liebt:( das tut zwar weh, aber ich weis dass es schlimmer ist wenn sie das nie erfahren hätte..Naja und es kommt auch auf den charakter an, manche lassen sich es überhaupt nicht anmerken dass sie was von dir wollen, andere total, ich hab sie auch nur ab und zu angesehen, sogar seltener als alle anderen! ich wünsch dir viel glück, also wenn du was von ihm willst, MUSST du die initiative ergreifen, er wirds warscheinlich nicht tun.mfg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bin Ratlos, soll ich mich bei ihr melden? Liebe 3
K Partner hintergeht mich zum zweiten Mal Liebe 15
N Steht er auf mich? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben