Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er schrieb mir,dass er mich liebt und jetzt sagt er,dass er das nie geschrieben hätte

ver-2-felt

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
dies ist nicht von mir, sondern von meiner Freundin. Sie erzählt das aus der Ich-Form:
Seit ungefähr einem halben Jahr hab ich mich in einen Jungen verliebt, den ich schon seit fast 4 Jahren kenne. Er fiel mir auf, da er öfters in meine Richtung geschaut hat und dann jedes mal angefangen hat zu grinsen. Vor einem Monat hab ich ihm geschrieben, was ich für ihn empfinde. Er antwortete nicht gleich, schrieb mir aber nach einiger Zeit, dass er mich auch liebt. Da ich es meinen Freundinnen erzählt habe (ich weiß,dass das ein großer Fehler war), sind sie zu ihm hingegangen und haben ihn gefragt, ob er jetzt mit mir zusammen sei. Er beneinte, dadurch fragten sie ihn, ob er mich denn in mich verliebt sei. Er beneinte wieder,dann fragten sie ob er die Nachricht überhaupt geschrieben hätte auch darauf antwortete er mit ''Nein ich habe die Nachricht nicht geschrieben. Das war wohl ein Freund von mir''. Dann habe ich ihn gefragt, ob er die Nachricht denn wirklich nicht geschrieben habe und er antwortete, dass er keine Nachricht geschrieben habe. Aber wieso grinst er mich immer auf allen Sportveranstaltungen (dadurch kenn ich ihn) an? Und seine Freunde machen immer solche Andeutungen, wie an mich gewandt ''Uh,da ist dein Lover''
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
Liebt er mich jetzt? Ver**scht er mich? Hat er die Nachricht vielleicht doch geschrieben?
 
E

EllaKarina

Gast
Hallo unbekannte Freundin,

wer kann schon mit Sicherheit sagen, ob dieser Junge dir die sms selbst geschrieben hat. Oder ob er sich in dich verguckt hat. Aber anscheinend findet er dich interessant, weil er dich so oft angrinst. Das ist doch schön... In einem bestimmten Alter und wenn man mit dem anderen Geschlecht noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat, dann ist alles irgendwie peinlich und keiner mag irgendwas zugeben.
Schau mal, du hast es deinen Freundinnen erzählt und es mit ihnen geteilt. Jungs machen das auch so, daher die schrägen Kommentare seiner Freunde. Aber ich finde das ganz normal. Dieses Gejodel hört auch bald wieder auf, also mach dir nicht so viel draus.

Wenn er dich angrinst, dann sei ruhig selbstbewusst und grinse zurück, wenn dir danach ist. Jedes Lächeln erhellt den Tag! Für dich... und wer weiß für wen noch ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben