Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er schämt sich für mein alter

G

Gast

Gast
Das seh ich anders.
ich bin auch ein Mann in dem Alter.
Wenn ich mir meinen Traum von der Selbstständigkeit verwirklicht hätte, über 40 wäre, so viel ERfahrung hätte. Dann wüsste ich das eine Beziehung mit einer so viel jüngeren Frau NIEMALS für immer laufen würde.
Vielleicht würde es 3 Jahre gut gehen- okay.
Und dann? Dann wär mein Ruf im eimer und die gute Dame schleicht sich mit einem in ihrem alter davon, weil es einfach nicht passt bei so einem krassen Unterschied ! Und das wird sich irgendwann bemerkbar machen, wenn die Schmetterlinge verfliegen.

Ich könnte noch so sehr in diese Frau verliebt sein ( Manchmal denkt man wenn es funkt eben wirklich nicht nach- oder man will nicht nachdenken, weil es einfach gerade so schön ist), ich würde das Risiko NICHT eingehen!!!

Irgendwie sind die Frauen hier in dem Forum immer sofort davon überzeugt, wer nicht zusammen sein will, liebt sich nicht.
Als ob es so einfach wäre Mädels ;)...
Viele trennen sich aus Verstandgründen...
 

kraeiouss

Aktives Mitglied
Ach, ich denke, er schämt sich nicht für dich. Das gibt er nur vor.

Du vergraulst ihm einfach mit einer Öffentlichmachung dieser "Beziehung" das nachkommende Frischfleisch. Was willst du mit dem Opa?
 
D

dove

Gast
Jetzt mal was anderes - Wäre das nicht ohnehin
eine Straftat gewesen, wenn er mit ihr zusammen
war, als sie 17 war?

Mit 17 ist man noch minderjährig.
Gilt das nicht als Verführung Minderjähriger?

So oder so..

Da hat man's ja einfach so als Lehrer:
Greift sich die schüchterne, minderjährige, denn die ist
leicht zu manipulieren - und dann sagt man halt dass das unter den Teppich gekehrt werden soll.
So zieht man sich aus der Affäre.
 
G

GirlOnFire

Gast
Liebe TE,

das fällt dem guten Mann aber reichlich spät ein, dass ihm was an seinem Job hängt. Er hätte sich gar nicht auf eine Affäre mit einem seiner Schützlinge einlassen dürfen, deshalb wird er sich auch nicht zu dir bekennen. Scheinbar hat er sich genug mit dir ausgetobt und nun wird ihm die Sache zu heiß. Ich kann nur meinen Kopf schütteln über dieses Verhalten eines erwachsenen Mannes, der noch dazu junge Mädchen in Selbstverteidigung unterrichtet.
 

Girlinlove

Mitglied
hallo.
Ich hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich euch so dankbar bin, dass ihr mir alle hier helft....
Ich finde es auch ziemlich mies von ihm, erst einer Schülerin den Kopf verdrehen ( ich hatte davor noch nie jemand und war auch jungf....) und dann sie so gemein hinhalten und sitzen lassen.
Viel schlimmer ist, dass er seit ca. einem halben Jahr eine neue hat die älter ist :mad:
Ich denke, dass er das nur macht um nicht aufzufliegen, damit niemand bemerkt, dass er sich an Schüler ranmacht.

Er hatte schon 2 mal Beziehungen mit Schülerinen, allerdings war er da jünger ( 35) und der Altersunterschied betrug " nur " ca. 13 Jahre.... Ich denke einfach, er dachte er könnte es wieder so tun und dann hat ihn jemand darauf angesprochen oder so.

Noch mieser finde ich, dass er mir die Schuld in die Schuhe schiebt und mir das Gefühl gibt es läge an mir, dass ich ihm zu wenig bieten könnte.
Seine neue passt viel besser zu ihm, sie ist Fitnessstrainerin und kann für ihn arbeiten. Ich passe da nicht, das sagt er mir öfter mal.. Das verletzt mich total....

Ich bin so oft am Boden und ich hab das Gefühl es hört nie auf.. Dieser Mann hat mir so viel geraubt :mad:und ich bekomm ihn nicht aus meinem Kopf. Er ist für mich trotz allem der schönste und tollste Mann..
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das er Dir Schuldgefühle vermittelt, dass ist nur um sich gegenüber anderen und sich selber in ein besseres Licht zu stellen. Das allein zeigt doch seine Minderwertigkeitskompexe.

Das er die Nummer schon öfter abgezogen hat... puuuhhh.... :mad: ich denke da gerade an das Jugendamt. ;) Finde ich schon sehr grenzwertig.
 
D

Dr. Rock

Gast
Du bist 17 Jahre alt und die Wahrscheinlichkeit dass du noch viel hübschere, bessere und vor allem verlässlichere Männer kennenlernen und lieben wirst ist wesentlich höher als dass dein derzeit Angebeteter jemand ist der es überhaupt ehrlich meint...nach dem was du uns hier nun schreibst, zieht er diese Masche wohl des Öfteren durch, sucht sich immer mal eine neue junge Frau aus, testet seine Grenzen, braucht vielleicht immer neue Erfolgserlebnisse oder wie auch immer.

Das alles sollte aber nicht deine Sorge sein, du musst nur auf dich achten und was du siehst und erkennst, sollte dich - finde ich zumindest - abstoßen. Ihm ging es wohl nicht wirklich um dich, wenn er denn anscheinend regelmäßig abzieht, was er mit dir gemacht hat.

Ich kann dir nicht viel mehr mitteilen als dass du das Ganze abhaken solltest, sonst - siehe den Beitrag von Abendtau - verrennst du dich noch weiter. Beende den Kontakt und halte gesunden Abstand, zieh für dich einen Schlussstrich und sei bereit für jemanden, dem es wirklich um DICH geht und der nicht irgendwelche Spielchen abzieht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben