Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er muss endlich weg!!

B

_BabyMiss_

Gast
Beschwere dich beim Vermieter ...



Dem ist egal wer zahlt... *Mit Nichtwissen behauptet*
Das Gefühl habe ich allerdings auch. Ich glaube, der ist froh, dass überhaupt noch jemanden diese Wohnungen mieten will. :D

Nein, war auch nicht böse gemeint.
Ich weiß nur langsam nicht mehr, was ich machen soll. Ich glaube der Vermieter ist viel zu faul um da was zu machen.
 
D

Deichgräfin

Gast
Von dem Zeitpunkt an, als du das Thema Wohnung zum ersten
Mal eingestellt hast, frage ich mich ,wer bezahlt die Miete,Strom und Heizung für diese Wohnung .


L.G.Karin
 
B

_BabyMiss_

Gast
Von dem Zeitpunkt an, als du das Thema Wohnung zum ersten
Mal eingestellt hast, frage ich mich ,wer bezahlt die Miete,Strom und Heizung für diese Wohnung .


L.G.Karin
Ich! ^^

Meine Wohnung, also Miete, Strom usw wird von mir bezahlt. Dafür reichen Kindergeld und Halbweisenrente ja.

Die Wohnung von meiner Mutter zahlt sie. Aber da der Partner von ihr meine Wohnungsangaben verwendet hat, steuert er diese Summe wohl noch zur Miete meiner Mutter dazu.
Oder zu seinem Alkohol. Keine Ahnung. -.- ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben