Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er mag keine künstlichen Brüste

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Klingt ja schon mal nach nem guten Anfang. Soll er ruhig erstmal seine Scheu überwinden und sich rantasten:D.

Wobei ich es schon total überraschend finde, dass Männer aus sowas ein solches Drama machen. Ich meine, wenn eine Frau ihrem Mann gesteht, sie habe sich zB die Nase begradigen lassen, weil diese vorher krumm war, macht doch auch keiner einen Aufstand, oder hat Probleme damit. Aber beim Busen tauchen plötzlich Existenzängste auf.
Höchst interessant, diese Speizies Mann;)...Frau lernt halt hier immer was neues.
 

Portion Control

Urgestein
Die Nase ist natürlich ein schlechter Vergleich, da die Korrektur einer Fehlstellung nicht mit Silikonkissen behoben wird.
Ein besserer Vergleich wären da aufgespritzte Lippen. Und auch die möchte der handelsübliche Mann nicht sehen. Natürlichkeit wird nun mal bevorzugt. Und das finde ich auch nicht im geringsten merkwürdig.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Höchst interessant, diese Speizies Mann;)...Frau lernt halt hier immer was neues.
Kaum zu glauben, dass diese Spezies auch eigene Wünsche, Träume, Vorstellungen, Vorlieben, Gefühle, Unsicherheiten, Ängste oder Abneigungen hat ... nicht wahr?

Nunja, das passt halt nicht so gut zum Bild, das die führenden "Frauenrechtlerinnen" in die Köpfe der Bürger seit Jahren einflößen. Ist der Mann vielleicht doch auch nur ein Mensch und kein triebgesteuerter und von Geburt an gewalttätiger potentieller Vergewaltiger? Siehe an.

Freut mich immer wirklich sehr, wenn die Damen hinter die indoktrinierte und etablierte Meinung blicken ;) Trotz Swinkersmiley meine ich das ernst ... freue mich
 
W

Windlicht

Gast
Nunja, das passt halt nicht so gut zum Bild, das die führenden "Frauenrechtlerinnen" in die Köpfe der Bürger seit Jahren einflößen. Ist der Mann vielleicht doch auch nur ein Mensch und kein triebgesteuerter und von Geburt an gewalttätiger potentieller Vergewaltiger? Siehe an.
Es gibt solche und eben leider auch viel zu viel "solche", was mit dem Thema relativ wenig zu tun hat.
 

Kaster

Mitglied
Meine Meinung:

Du hast etwas an deinem Körper korrigieren lassen was durch eine Kranheitsursache nicht vorhanden war.
Das ist dein gutes Recht und Ich kann nichts verwerfliches daran finden, besonders wenn es deinem seelischem Zustand eindeutig geholfen hat.

Ich kann mir vorstellen das es für das Selbstbild nicht gerade gut ist wenn einem derart geschlechtsbestimmende Attribute fehlen.

Andererseits du sagts das Ergebnis gefällt dir sehr und wenn Ich das in deinem Eingangsposting richtig verstanden habe ist dein Ex auch nur drauf gekommen weil er die Narbe gesehen hat.
Was im Umkehrschluss bedeuten würde das die Operation so gut gelungen ist das sie zwar nicht absolut perfekt jedoch annähernd perfekt an die normale weibliche Anatomie herankommt.

Mein Rat wäre lass ihm Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, Ich könnte mir vorstellen das er auch Angst hat vielleicht irgendwas ausversehen kaputtzumachen (Ich weiß nicht wie belastbar die Implantate sind).

Alles gute

Kaster
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Es gibt solche und eben leider auch viel zu viel "solche", was mit dem Thema relativ wenig zu tun hat.
Genauso wenig, wie dein Post. Und so schließt sich der Kreis. Wir sind halt alle fehlbar ;)

Im Übrigen denke ich nicht, dass es mehr "Solche" gibt. Diese Sorte prägt sich nur besser ein, weil damit ja nur diverse Thesen begründet werden können. Es gibt sowohl unter Frauen, als auch unter Männern im Schnitt genauso viele A*********...davon bin ich überzeugt.

Um den Bogen wieder zum Thema zu spannen, der Freund der TE scheint okay zu sein und steht zu seiner Unsicherheit...das hat Potential. Find ich auch gut :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was mag ich an meinem Partner? Liebe 359
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben