Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er lügt mich an, übertreibe ich?!

B

bluemoonrising

Gast
Hört sich nicht nach ner gesunden Beziehung an.
Neuerdings scheinen Beziehungen auch nur noch auf Facebook und dergleichen stattzufinden...auch irgendwie eine seltsame Entwicklung.
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Liebe nicki90,:)

was er vor eurer Beziehung gemacht oder geliebt oder versucht hat, ist nicht zu ändern. Jeder hat seine Geschichte und seine Lieben.

Unter Druck lügen, weil man in die Enge getrieben wird, finde ich nicht verwunderlich.

Was er auf seinem Handy macht, ist sein ureigenstes intimes Privatleben. Auch ein Partner hat nicht das Recht, sich darüber Einblick zu verschaffen.

Ich glaube, dass Du ein ganz starkes Vertrauensproblem hast (Eifersucht), mit dem Du Deine Beziehung zu ihm zerstören kannst/wirst.

Ob DU im Recht bist oder nicht, ist vollkommen egal, da DU nicht das Recht hast, Deinen Partner zu kontrollieren.

Klingt jetzt hart, aber ich glaube, ehrlich ist besser, oder?
LG
 
C

Christine22

Gast
. dabei habe ich ihn nur aus interesse gefragt,da er früher immer eins von uns drin hatte..und ich iwie gekränkt war,dass das heute nicht mehr so ist.
Du hast ihn "nur aus Interesse gefragt", warst aber gleichzeitig "iwie gekränkt"?
Das verstehe ich nicht.
Noch weniger verstehe ich, dass Du ihn kontrollierst.
Für mich hört sich alles nach erheblicher Eifersucht an. Der schnellste Weg, um jemanden zu verlieren.
Vielleicht kannst Du mal bei Dir schauen, warum Du so wenig vertraust.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Führt ihr eine Onlinebeziehung und kommuniziert nur über's Netz oder warum sollen alle FB und Whats app Teilnehmer euch als Paar sehen?
Ist ja schrecklich dieses Gestalke bei FB, Whats app und das Onlinegetratsche, bei dem Nachrichten wie ein Lauffeuer verbreitet werden.
Entweder glaubst du ihm und hörst auf, ihn zu observieren oder du beendest die Beziehung und suchst dir einen Freund ohne virtuelle Vergangenheit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Corona ist nicht nur ein Bier Lügt er mich an? Liebe 22
H Lebenspartner lügt, was tun? Liebe 27
C Ehefrau lügt Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben