Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er kommt immer zu früh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabine_

Mitglied
Ich kann da aus Erfahrung reden, wir haben es nach 2 Jahren in den Griff bekommen.
Bei meinem Mann war es auch nach 3 Minuten vorbei.
Wir haben sich zusammen gesetzt und darüber geredet, es waren die Vorbeziehungen, 1x woche Sex, zu viele falsche Sexfilme und ein Frauenbild dadurch das schon beim Nachdenken zum abspritzen führte.
Wir hatten so angefangen, erstmal jeden Tag 1-2 Sex, aber anders.
Keine Filme mehr, er streichelte mich und verführte mich bis ich feucht wurde ohne eine schnelle Nummer.
Dieses zärtliche Spiel mit Hände und Zunge aber nur bei mir.
Also einmal nicht auf ihn zu schaun sondern nur mal mich stark zu reizen und zu lernen nur mal auf die Frau zu schaun. Ausgemacht war das er so oft kommen kann, aber nur durch seine Erregung, nicht durch anfassen.
Wenn ich gekommen war danach machte ich ihm dann eine schöne Minute bis es beim ihm so weit war.
Nach 6 Wochen schaffte er es dann das erste mal mich zu befriedigen ohne das er kam.
Danach ließ ich mir Zeit, naja 2 Minuten, immerhin schaffte er es und er war stolz, das ich zuerst kam.
Auch wenn er dann schon sagte, heute bin ich müde, dann erst recht.
Dann war es schon das erstes mal mit Vorspiel und ich unten und er oben, er sagte da gehts besser er kanns kontrollieren, kann aufhören wenn ers spürt und spürt es nicht so stark, unten war es eine Katastrophe noch, er sagte fühlte sich ausgeliefert.
Irgendwann nach einem Jahr war es dann das erste mal soweit, ab diesem Zeitpunkt gings bergauf und heute spielt er sich damit, selten das er zuerst kommt, aber auch wenns so ist, freu ich mich auch darüber.
Er geht viel mehr auf mich ein und dadurch ist es auch für ihn viel schöner.
Das dauert zwar, aber wenn man will geht das.
Haben nicht mehr jeden Tag weil es insgesamt ihn viel mehr befriedigt und mich auch :)
 

MyName90

Neues Mitglied
Ich hatte vor Jahren auch so ein Problem...meine Freundin ist einfach eine Augenweide und ich machte mir immer Vorwürfe dass ich sie nicht befriedige...dann hab ich aber das PC Muskeltraining versucht.
Damit erkennt man nach spätestens 1 Monat, wie man effektiv den Orgasmus unterdrücken, oder Wenn's schnell gehen soll, ihn herbeiführen kann.
Dasselbe gilt auch für Frauen.
Wenn sie kommen will, strengt sie einen bestimmten Muskel an und ruckzuck geht's ab ;)

Bei verzögern hingegen ist es zudem wichtig von Anfang an dieses Gefühl, bzw Anspannung des Penis zu unterdrücken.
Habt ihr jemals diesen ohne Hilfsmittel angestrengt bzw auf und abwippen lassen?
In etwa so wie wenn ihr das pinkeln abbricht.

In dem Training spannt ihr den Muskel immer wieder an...damit lernt ihr ein Gefühl dafür zu bekommen, ihn zu kontrollieren.
Anspannung unterdrücken, von Anfang an, dann könnt ihr länger ;)

Ich hab dadurch unbewusst bei einer früheren Frau schätzungsweise eine halbe Stunde oder mehr geschafft
 

herrdoktor

Neues Mitglied
Ich hatte vor Jahren auch so ein Problem...meine Freundin ist einfach eine Augenweide und ich machte mir immer Vorwürfe dass ich sie nicht befriedige...dann hab ich aber das PC Muskeltraining versucht.
Damit erkennt man nach spätestens 1 Monat, wie man effektiv den Orgasmus unterdrücken, oder Wenn's schnell gehen soll, ihn herbeiführen kann.
Dasselbe gilt auch für Frauen.
Wenn sie kommen will, strengt sie einen bestimmten Muskel an und ruckzuck geht's ab ;)

Bei verzögern hingegen ist es zudem wichtig von Anfang an dieses Gefühl, bzw Anspannung des Penis zu unterdrücken.
Habt ihr jemals diesen ohne Hilfsmittel angestrengt bzw auf und abwippen lassen?
In etwa so wie wenn ihr das pinkeln abbricht.

In dem Training spannt ihr den Muskel immer wieder an...damit lernt ihr ein Gefühl dafür zu bekommen, ihn zu kontrollieren.
Anspannung unterdrücken, von Anfang an, dann könnt ihr länger ;)

Ich hab dadurch unbewusst bei einer früheren Frau schätzungsweise eine halbe Stunde oder mehr geschafft
Bei angeborener EP bringt da leider auch nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund meiner Mutter kommt mir zu nahe Sexualität 22
W Die Bedenken werden immer stärker Sexualität 17
A Sex wird immer anstregender Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben