Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"ER" ist zu groß

G

Gelöscht 124556

Gast
Sex mit einem Mann, der zu gut bestückt ist, bedeutet nicht immer, dass es bestens "passt". Diese Erfahrung habe ich gemacht und frage mich deshalb, ist es ein "Problem " welches nur ich habe, oder ergeht es auch anderen so?
Ich kenne dein Problem zwar nicht, aber wenn dir etwas unangenehm ist, dann ist es unangenehm. Punkt. Dann musst du dich nicht anpassen, sondern deine Grenze sehen und verteidigen.

Auf jeden Fall gibt es Frauen, die nicht gut mit einem großen Penis klar kommen. Da das aber eher die Ausnahme darstellt, ist es nicht schwer, einen anderen passenden Partner zu finden.
 
B

Blubber2000

Gast
Ist es möglich, dass Sex nahezu unmöglich wird, wenn ER zu groß und dick ist?
Ja, wenn er zu lang oder zu dick ist, dann funktioniert es nun mal nicht. Das sollte man dann auch einsehen und nicht auf Biegen und Brechen versuchen mit Gewalt, guten Zureden und unter Schmerzen durchzuziehen.

Oder MUSS frau dazu imstande sein, sich bis ins Unermessliche dehnen zu können?
Gottes Willen, natürlich muss sie nicht dazu imstande sein.
Und nur weil da irgendwann mal ein ganzes Kind rauskommen könnte oder Männer meinen das fis*en doch auch mit viel Geduld und Spucke funktioniert, heißt das noch lange nicht dass Sex mit einem großen Penis funktioniert.
Jeder Körper hat seine Grenzen. Und spätestens wenn der Partner/die Partnerin Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hat, hört der Spaß eindeutig auf.

Inwieweit ist das dann überhaupt noch zu genießen, wenn der Akt dann letztlich schmerzt, wenn ER zu groß ist?
Wenn ich beim Sex Schmerzen habe, breche ich das ganze ab. Das kann ich dann nicht mehr genießen. Und ich muss es auch nicht aushalten ihm zuliebe.

und frage mich deshalb, ist es ein "Problem " welches nur ich habe, oder ergeht es auch anderen so?
Nein du stehst mit diesem Problem ganz bestimmt nicht alleine da.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben