Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"ER" ist zu groß

MeerLiebe

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab da mal ein paar grundsätzliche Fragen bzgl weibliche Anatomie:

Ist es möglich, dass Sex nahezu unmöglich wird, wenn ER zu groß und dick ist? Oder MUSS frau dazu imstande sein, sich bis ins Unermessliche dehnen zu können? Inwieweit ist das dann überhaupt noch zu genießen, wenn der Akt dann letztlich schmerzt, wenn ER zu groß ist?

Mir leuchtet ein, dass Frauen auch Kinder gebären und somit die Anatomie gegeben bzw vorhanden ist, aber ich meine einfach den Akt ansich.
Es kann doch nur mit Schmerz verbunden sein.

Sex mit einem Mann, der zu gut bestückt ist, bedeutet nicht immer, dass es bestens "passt". Diese Erfahrung habe ich gemacht und frage mich deshalb, ist es ein "Problem " welches nur ich habe, oder ergeht es auch anderen so?

M.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hey, du bist mit dem Thema nicht alleine, es gibt auf jeden Fall (für viele, nicht alle Frauen) ein "zu groß", irgendwann ist es einfach nur noch schmerzhaft. Nur weil kinderkriegen prinzipiell möglich ist, ist es ja trotzdem eine extrem schmerzhafte Erfahrung.

Das Thema wurde zB hier auch schon diskutiert:

 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ist es möglich, dass Sex nahezu unmöglich wird, wenn ER zu groß und dick ist?
Ja.
Oder MUSS frau dazu imstande sein, sich bis ins Unermessliche dehnen zu können?
Nein.
Sex mit einem Mann, der zu gut bestückt ist, bedeutet nicht immer, dass es bestens "passt". Diese Erfahrung habe ich gemacht und frage mich deshalb, ist es ein "Problem " welches nur ich habe, oder ergeht es auch anderen so?
Das ergeht auch anderen so.
 
M

Merkeladmirer

Gast
Wie der Mann anatomisch geschaffen ist, dafür kann er doch nichts.
Und viele Männer denken stets ihr Penis wäre zu klein.
Dabei sind besonders die Kleinen, die Besonderen.
 
M

Merkeladmirer

Gast
Schreibt DER Mann, der in seinem eigenen Faden darauf besteht, seine Partnerin möge sich die Brüste absurd vergrößern lassen?
Willst du uns veräppeln, Merkeladmirer?
Melde dich doch bitte an.
Dann kann man dich ignorieren.

Natürlich, es ist so.
Der Mann kann seinen Penis doch nicht mal eben verkleinern lassen.
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Wie der Mann anatomisch geschaffen ist, dafür kann er doch nichts.
Und viele Männer denken stets ihr Penis wäre zu klein.
Dabei sind besonders die Kleinen, die Besonderen.
Eher nicht- ich hatte 2x das Pech ( Partner mit zu kleinem Penis )
Nie wieder.
Dazu haben diese Typen genau deshalb auch Komplexe , die sie dann auch an der Partnerin auslassen wollen :-(((
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben