Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist verändert

K

Komisches Verhalten

Gast
Seit 4 Monaten habe ich einen neuen freund er wohnt weiter weg und auf grund meiner arbeit sehen wir uns nur alle 2 wochen am Wochenende. Bis jetzt lief alles gut und er wollte auch eigentlich schon das ich zu ihm ziehe hat Schränke frei geräumt sachen gekauft usw war auch eine woche im urlaub bei ihm. Seit 2 tagen ist er mega komisch und meint es geht ihm doch zu schnell und er hat angst das es nicht klappt und ich dann alles aufgegeben habe. Ich habe versucht ihm die Angst zu nehmen natürlich würde ich ihm dann nicht die Schuld dafür geben klappt oder klappt nicht. Habe ihm auch gesagt ich könnte mit ne wohnung usw in seiner nähe suchen was ja eigentlich nichts dran ändern würde das ich hier weg ziehe falls ihr versteht was ich meine. Er war halt von jetzt auf gleich so komisch vorher war er wie immer nun ist er abweisend und das schreiben ist sporadisch erst sagt er hat nichts mit Gefühlen zu tun nur mit den Bedenken nun sagt er aber nicht mal mehr Sachen wie vorher und ist echt auf Distanz ich weiß nicht was ich machen soll..
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

also Ihr seid erst 4 Monate zusammen und dann seht Ihr Euch auch nur alle 2 Wochen?

Ich denke, dass Zusammenziehen als auch in die Nähe ziehen viel zu übereilt wäre und Dein Freund hat vermutlich jetzt kalte Füsse bekommen. Lasst Euch doch Zeit, lernt Euch besser kennen. Vermutlich fürchtet er, dass es zu schnell zu eng würde und Du vielleicht klammern könntest oder er weniger Freiheit hat.

Ich würde an Deiner Stelle sagen, dass Du es Dir nochmals überlegt hast und es doch zu schnell wäre nach so kurzer Zeit und dass Du erstmal da wohnen bleibst. Wenn er dann wieder entspannt wird, dann war das seine Angst.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Für mich sieht es auch so aus, das er plötzlich Bedenken bekommen hat.
Er macht einen Rückzieher.
Nach 4 Monaten ist die heiße Liebe wohl auch etwas abgekühlt und er denkt jetzt rationaler und bereut sein vorpreschen.

Aber dein Freund ist da nicht der einzige, ich kenne viele Typen, die in der ersten Hochphase einer neuen Beziehung :love: von zusammen ziehen, Heiraten, gemeinsamen Kinder & Hauskauf reden .... und Wochen später können sie sich selbst nicht mehr verstehen und an ihr Gerede erinnern.....

Ich schiebe es mal auf die volle Dröhnung Hormone, das ist bestimmt noch so ein Überbleibsel aus der Steinzeit. Damals wußte man offensichtlich nicht, wann einem wieder mal ein weibliches Wesen über den Weg läuft und Hauptsache die Gene sind verteilt.
 

Fabienne

Aktives Mitglied
Ich würde das Ganze auch noch etwas aussitzen und vorerst weder umziehen, noch etwas Neues suchen. Ihr seht euch ja relativ wenig und da kann man sich dann schon mal viel "einreden".

Vielleicht hat er das auch erkannt bzw. möchte einfach, dass du dir ganz sicher bist. Wäre ja ein netter Zug von ihm. Oder er hat erkannt, dass er das nicht so schnell möchte. Wer weiß.

Ich würde das alles mal noch etwas so belassen und dann in einigen Monaten nochmal drüber reden.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ihr habt euch insgesamt 8x gesehen plus eine Woche. Also könnte man grob schätzen, ihr habt ungefähr 4 Wochen von Angesicht zu Angesicht miteinander verbracht. Hälst du es für sinnvoll, dann zusammen zu ziehen?
Bei meiner Liebsten wusste ich viel schneller, dass ie zu mir ziehen sollte. Mit Fernbeziehungen hatte ich zuvor keine guten Erfahrungen gemacht.
@TE: Dein Freund scheint sich plötzlich zu viele Gedanken zu machen. Sprich mit ihm darüber.
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde jetzt auf keinen Fall zu ihm ziehen, wenn er so viele Bedenken hat.

Dass bei einer neuen Beziehung der Mann plötzlich distanzierter wird passiert öfter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben