• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist tot!

smooth_gentle

Mitglied
auch von mir mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft, die Zeit der Traurigkeit gut zu überstehen. Das wirst Du, selbst wenn es Dir jetzt nicht möglich erscheint.

In Anteilnahme
Smooth
 
Hallo smooth_gentle,

schau mal hier: Er ist tot!. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
ich hoffe das mir vllt jemand helfen kann mein opa ist im februar gestorben . er war diabetiker und da er betrunken war hatte er seine medikamente nicht genommen und ist dann in der nacht gestorben.
so es ist schon so lange her doch ich kann immer noch nicht damit umgehen.wenn ich nur ein bild von ihm sehe kommt alles wieder hoch und reden über ihn kann ich auch nicht richtig, selbst jetzt muss ich wieder weinen.
er war wie ein vater,ein freund für mich.
meine frage wäre ob mir jemand sagen könnte wie er damit umgegangen ist da ich es irgendwie nicht schaffe.
LG jessy
 
R

Rennschnecke

Gast
Kein Trostwort ist so stark
den großen Schmerz zu mindern,
Gott und die Zeit allein
vermögen ihn zu lindern.


mein Aufrichtiges Beileid dir und viel Kraft

Rennschnecke
 
D

Deichgräfin

Gast
ich hoffe das mir vllt jemand helfen kann mein opa ist im februar gestorben . er war diabetiker und da er betrunken war hatte er seine medikamente nicht genommen und ist dann in der nacht gestorben.
so es ist schon so lange her doch ich kann immer noch nicht damit umgehen.wenn ich nur ein bild von ihm sehe kommt alles wieder hoch und reden über ihn kann ich auch nicht richtig, selbst jetzt muss ich wieder weinen.
er war wie ein vater,ein freund für mich.
meine frage wäre ob mir jemand sagen könnte wie er damit umgegangen ist da ich es irgendwie nicht schaffe.
LG jessy
Was meinst du damit, wie er damit umgegangen ist ?
Womit ?
Mit seinem nahenden Tod ?
Ich kenne die Umstände nicht, aber ich nehme an, dass dein Opa gestorben ist , ohne es zu bemerken , weil er vorher bewusstlos wurde , oder bereits geschlafen hat.

l.g.Karin
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lichtkristall,

es tut mir wirklich unendlich leid- und ich möchte Dir mein herzliches Beileid an dieser Stelle aussprechen. Es gibt-kein tröstendes Wort-das Deiner Trauer gerecht werden könnte..-bestenfalls aufrichtige Teilnahme.

Was kann ich dir als Trost mitgeben?
Einfach nur-indem ich hoffe-dass Du Deine Trauer auch ausleben kannst...in dem ich Dir wünsche-dass Du alle schönen Momente in deinem Herzen behältst...denn die-kann Dir niemand nehmen.

Und denke immer daran-....solange er in deinem Herzen ist-Deine Erinnerung bereichert...-wird er auch in Dir-weiterleben. In deinem Handeln-in deinen Gedanken.

Und nun wünsche ich Dir-viel viel Kraft...die schwere Zeit durchzustehen. Ich wünsche Dir auch Menschen um Dich-die Dir Trost spenden können-Dir zeigen-dassDu nicht alleine bist. Menschen-die dich auffangen-Dir Kraft geben....

..und ich wünsche mir-dass meine Wünsche an Dich-auch wahr werden...

alles Liebe....

Sissy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
S Heide Simonis ist tot Trauer 3
S Papst Benedikt XVI. ist tot Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben