Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist so komisch geworden :(

Insomnia_91

Mitglied
Hallo liebe Leute..
Ich fang mal direkt an zu erzählen:


Ein junger Mann ( den ich zuvor flüchtig aus dem Freundeskreis kannte) und ich haben uns vor ca nem halben Jahr angefreundet. Wir hatten beide gerade frisch mit den jeweiligen Partnern Schluss gemacht und litten der unter den Trennungen. Also halfen wir uns gegenseitig und trösteten einander. Ein Super Verhältnis hat sich aufgebaut und alles war so wunderbar. Wir waren wie seelenverwandte... Wir haben uns regelmäßig getroffen, ständig über whatsapp Kontakt gehabt und fast täglich telefoniert.
Er stellte mich seinen freunden und seiner familie vor... alles war super.. wir waren ja nur freunde..Wie es ja kommen musste, haben wir uns vor ca 1-2 Monaten das erste mal geküsst ( beide betrunken ). Die Woche darauf wieder und die Woche darauf erneut ( diesmal Aber beide nüchtern )
Als wir drüber redeten einigten wir uns darauf, dass wir nur Freunde bleiben.
Naja ich war etwas überfordert mit der Situation und habe ihn um ein wenig Abstand gebeten, den er mit auch gegeben hat.
1 Woche Hörten wir nichts voneinander ( jetzt 2 Wochen her)
Als wir den Kontakt wieder aufgenommen haben war alles Super und normal.
Seit einer Woche jedoch ist er total komisch zu mir :
Nachdem ich ihm erzählt habe, dass mein ex vor meiner Tür stand und wir uns geküsst haben ( Silvesternacht , lange Geschichte mit ihm.. Es war ein absoluter Fehler und einfach eine total komische kurzscjlissreatkiton die ich sehr bereue denn er hat mir mein leben während der Beziehung zur Hölle gemacht ) ist er seltsam.
Er schreibt mir kaum noch, wir hören sehr wenig voneinander und allgemein ist er sehr abweisend geworden.
Vorgestern fragte ich ihn ob alles ok sei weil wir so wenig voneinander hören und er meinte es sei alles in Ordnung und es sei ihm auch schon aufgefallen.


Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll ? Ich möchte ihn nicht verlieren und ich weiß auch nicht was mit ihm los ist...
Mit sich reden lässt er ja auch nicht :(


Wir sind übrigens beide 21
Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben


Liebe Grüße :)
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Er ist schüchtern, kein "Draufgänger" voller Selbstbewusstsein
Hat sich in Dich verliebt.
Dann hast Du ihm erzählt, dass Du Deinen Ex
geküsst hast.
Was soll er da denken ?

Klar, dass er unsicher ist.

Rede mit ihm,
wenn es Dir wichtig ist.

Das scheint ja so zu sein.
 

Insomnia_91

Mitglied
Zunächst : vielen lieben dank für die Antwort! :)


Wir hatten ja schon mehrere ausführliche Gespräche.. Wenn er verliebt in mich wäre, hätte er mir das doch dann gesagt nach dem kuss ?

Und ich weiß absolut nicht wie ich mch verhalten soll... Möchte ihm nicht auf die Nerven gehen oder ihn einengen wenn ich mich ständig melde... Deshalb melde ich mich zur zeit nicht und überlasse es ihm..

:/
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Wenn es Dir wichtig ist
(und so scheint es ja zu sein):

"geh in die Vollen" !

Er ist halt unsicher, weil Du ihm gesagt hast,
dass Du Deinen Ex geküsst hast.

Da würde ich mir auch denken:

was will sie eigentlich ?


Sag ihm was Du willst,
wenn Du es denn weisst.

Das kannst ja nur Du beantworten.
 

Insomnia_91

Mitglied
Ich weiß selbst nicht was ich will... Hab einfach Angst um die Freundschaft...
außerdem gibt's da noch ein kleines Problem:
alle unsere gemeinsamen Freunde wären garantiert gegen diese Beziehung


nun ja... Ich werd mal sehen was ich tun kann :)

Nochmal danke :)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Pack ihm am Kragen und frag direkt was das soll. Das wär die Freundschaftsvariante. Freunde dürfen das.;)

Aber... das kann auch sein. Er hat sich scheinbar Hoffnung gemacht. Auch wenn er sagte... nur Freunde. Doch das kann sich rasch ändern. Von einer Beziehung in die nächste hüpfen, ist nicht so gut. Doch das ist viel zu spekulativ.

Wie auch immer. Irgendwas größeres steht zwischen Euch.
Bedenke, ihr seit beide frisch getrennt! Da sind noch frische Wunden. Vielleicht hast Du unwissend eine getroffen, ihn somit verletzt.
Sowas braucht Zeit. Ich würde mich relativ regelmäßig aber doch dezent bei ihm melden. Am besten via SMS. So das er merkt das Du da bist. Halte Dich im Hintergrund.
Du kennst ihn, weißt etwas über seinen Alltag. Mach Dir das bei den Fragen wie es ihm geht zunutze.;)


Wenn meine Freunde etwas gegen meine Beziehung hätten, wären es nicht meine Freunde. Die können zwar meckern usw. aber das war auch.;) Ob nun gemeinsame Freunde oder nicht, ist doch egal.

Alles Gute...
abendtau
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben