Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist anscheinend doch noch in meinem Kopf ...

Ana-Isabela

Mitglied
Es ist ganz kompliziert, ich weiß einfach nicht warum ich noch an ihn denke, zumindest jetzt wieder, ich versuchs einfach zu erklären.

Alsoo ich versuchs Mal so gut es geht zu erklären. Vor 4 Jahren musste ich die schule wechseln und in meiner parallel Klasse war so ein Junge, der mir auch irgendwie direkt in der ersten Woche aufgefallen ist. Damals hatte ich mich schon in ihn verguckt oder zumindest von ihn geschwärmt obwohl ich noch nie mit ihm gesprochen hatte. Ich war zu der Zeit echt selbstbewusst und offen und irgendwann schrieb ich ihn an. Wir schrieben zwar und redeten ab Und zu in der Schule aber mehr war's auch nicht .

Zeit verging und ich wurde älter. In der Zwischenzeit hab ich nicht mehr so an ihn gedacht, ich bin in ein Loch gefallen und durch Mobbing hab ich aufgehört zu reden in der schule. Hatte eine Freundin. Von den Rest distanzierte ich mich war extrem in mich gekehrt. Das ging halt so ne lange Zeit weiter.

In der Oberstufe fing es an dass er mich dann immer wirklich sehr sehr oft lange angestarrt hat, manchmal auch einfach diese blicke wo man einfach gemerkt hat dass er sich irgendwie Sorgen macht oder so weil ich so in mich gekehrt hat. Ich wollte von niemanden beachtet werden aber auch wenn ich mich versteckt habe, seine blicke waren immer da. Meiner Freundin ist es auch aufgefallen.

Manchmal haben wir uns einfach extrem lange in die Augen geschaut ohne irgendwas zu sagen, immer wenn wir weitgehend allein waren. Er suchte auch oft die Nähe und lächelte mich ab und zu an. Erstmal dachte ich dass ich es mir irgendwie einbilde aber meine Freundin sah es auch. Irgendwann ist es auch anderen aufgefallen.

Dann war ich auf Kur und lange weg. Danach hatte ich eine Beziehung. Eine schlimme Beziehung. Mit Gewalt und Drohungen was mich traumatisiert hat. Bis heute kann ich es nicht ertragen wenn Menschen sich anschreien und ich im Raum bin.

Danach kam ich wieder aber kurz. Ich war zerbrochener als je zuvor und ich hab nichts mehr ausgehalten, bekam Panikattacken und bin während der Schule Weg gelaufen damit niemand was bemerkt. Aber wie solls anders sein, seine blicke waren immer noch auf mich.

Das ist jetzt über ein Jahr her .

Vor nem halben Jahr war ich mit einer Freundin unterwegs. Und was ein zufall wir sind ihm begegnet und wie solls anders sein hat er richtig richtig lange geguckt ist kurz stehn geblieben und dann sind wir weiter.

Danach hab ich garnicht mehr an ihn gedacht. Jetzt vor kurzem habe ich ein Typen gedatet der aber ein Idiot ist und eigentlich bin ich auch nach nichts festem aus also ist die Sache abgehackt und ich konzentriere mich jetzt auf mich und mein Leben.

Seit letzter Woche jedoch tauchte er dann komplett unerwartet in meinem Traum auf. Also der von damals um den es auch geht. Und seitdem auch noch weitere zwei Male.
Es hat mich verwirrt, ich dachte die Zeit nicht an ihn, habe viel Stress gehabt usw arbeite 8 Stunden am Tag und das was ich in träumen verarbeite ist er??

Vor drei Tagen hat mich auch ein Freund von ihm nach langer Zeit wieder angeschrieben, sein Freund war in der Schulzeit mein bester Freund , einfach wie ein großer Bruder für mich nur der Kontakt ging als ich wegen Depressionen und Angst das haus nicht mehr verlassen habe und mich vor jedem distanziert hab. Seitdem , also seit ner Woche denk ich einfach wieder an die Zeit zurück und Frage mich warum ausgerechnet er mir nicht aus dem Kopf geht.

Es hört sich wohl dumm an aber ich weiß es echt nicht. Wieso denn ausgerechnet er ? Denn ich hatte doch nichtmal was mit ihm also rein garnichts außer diese ganzen tiefen blicke damals täglich.

Hoffe irgendwer versteht was ich meine...
 

Anzeige(7)

Ana-Isabela

Mitglied
Tatsächlich irgendwie schon.
Aber ich traue mich einfach nicht, vielleicht kommt es so unerwartet .. wir hatten Ewigkeiten keinen richtigen Kontakt aber ich will es irgendwie wissen..auch was es damals mit den Blick Kontakten auf sich hatte.
 
ich verstehe dich sehr gut:)

da war ein junge für den du früher ein wenig geschwärmt hast, es gab offensichtliches interesse auf beiden seiten.

dann hast du einige beziehungen, die aber blöd waren. der junge von früher ist vergessen, aber existiert noch in deinem unterbewusstsein.

nun träumst du von ihm, weil dein unterbewusstsein im traum sachen verarbeitet. und das unterbewusstsein hat meist eine eigene logik als das bewusste bewusstsein und agiert auch teilweise unabhängig davon:D

das heisst in deinem traum haben sich die enttäuschung mit deinen exen und die fantasie mit diesem jungen irgendwas romantisches zu machen vermischt und spülen den typen so in dein bewusstsein. natürlich noch positiv beeinflusst von dem zufälligen treffen und extrem losen kontakt zu seinen bekanten.

jetzt gibt es zwei möglichkeiten:

1. bau kontakt auf. irgendwie. probier es mit ihm aus, dann wirste auch das nachdenken und die träumerei los.

2. mach weiter wie zuvor und frag dich den rest deines lebens was draus geworden wäre.

wie dem auch sei: viel erfolg!
 

Ana-Isabela

Mitglied
Ja genau das denke ich mir auch..
Entweder es wird das gleiche wieder passieren und irgendwann frag ich mich dann wieder was daraus eventuell geworden wäre.

Normalerweise bin ich nicht schüchtern, in dem Punkt aber schon, also wenns um ihm geht. Weil es ja nur blicke waren. Und das ganze.

Bald treffe ich mich sowieso mit seinem Freund, vielleicht kommt es Mal zu treffen wo mehrere dabei sind , also auch er.

Ich hatte sowas halt noch nie, dass es nur um blicke geht aber sie doch viel mehr ausgesagt haben als Worte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben