Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ignoriert mich ständig..

A

Aves

Gast
Ach, mach das nicht. Ich fühl mich zerrissen manchmal. Seit dem ich dort war, hat sich viel verändert für mich - zum Guten. Nur zum Guten und trotzdem tut es mir weh manchmal.

Wenn man in diesen unendlichen Weiten einer Yakherde hinter her reitet, ganz allein, das ist - für mich - das gigantischte Gefühl überhaupt. Das ist Leben. Das ist ein Leben, wie ich es immer wollte.

Aber ich will jetzt den Thread nicht mißbrauchen. Ich wollte dazu schon lang etwas eigenes aufmachen.
 

Kati443

Mitglied
Also das anderen Frauen dahinter stecken, hab ich auch erst gedacht.. Doch dann ist etwas passiert (ich will das nicht genauer erläutern), dass ich mir jetzt eigentlich sehr sicher bin, dass das nicht der Fall ist.
Die Theorie mit der Unsicherheit könnte da schon eher passen, weil er das tatsächlich ist. Er wollte mir anfangs auch ständig nicht glauben, dass ich mich wirklich mit ihm treffen möchte und ich ihn auch wirklich mag. Er hat das auch sehr oft gefragt und wollte diese Bestätigung. Und ich bin eigentlich nicht der unsichere Typ.. das war nur auf ihn bezogen. Ich bin unsicher, weil er mich seit zwei Wochen wieder ständig ignorieren tut und weil er das in der Vergangenheit gemacht hatte und ich das eben nicht verstehen kann, wie das ins Bild passt. Das hat aber nur was mit dieser speziellen Situation zu tun.
Wie dem auch sei.. ich hab mich jetzt entschieden einen Schlussstrich zu ziehen. Egal wie es nun ist, macht es ja trotzdem keinen Sinn. :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben