Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat starke Depressionen - wir brauchen Hilfe!

Muss mal wieder meinen Frust loswerden!
Gestern ( Do )wäre unser 8 1/2 jähriges Jubiläum gewesen! Am Mittwoch war er wieder bei der Psychologin und hat für nächsten Mi einen neuen Termin. Er hat mir auch direkt geschrieben, was dort war. Ich habe nicht geantwortet.
Gestern ging es mir schlecht, hatte den Tag soweit überstanden, bis er mir gegen 21h per icq schrieb, dass ich doch ne Mail bekommen hätte. Ich war total enttäuscht. Er hätte sich doch vorstellen können, dass es mir gerade gestern nicht gut geht! Und dann meldet er sich so, als sei es ein ganz normaler Tag!
Ich hab ihm dann per Mail geschrieben, dass es mir nicht sehr gut geht und ich es total mieß finde, dass er einfach so schreibt, als sei nichts. Er hat dann geantwortet, dass er sich auch total beschissen fühlt und er nicht wusste, wie er mir sonst schreiben kann.
Also: unseren Freunden erzählt er nichts von der Trennung, dann meldet er sich immer bei mir und dann sagt er, es gehe ihm auch sehr schlecht mit der Situation! Was soll ich denn davon halten?? Ich habe ihm gesagt, dass ich mir immer Hoffnung mache, weil er sich so verhält. Und er sagt nur, er wolle mich nicht noch mehr in seine Depressionen mit reinziehen. Und dann!!! sagt er, wer liebt muss loslassen können, wenn er dem Partner sonst nur schadet. Ich bin anderer Meinung und habe ihm gesagt, ich denke, wer liebt, kämpft und würde sich ändern wollen und wer liebt, würde den anderen niemals so fallen lassen. Daraufhin sagte er, naja, dann sieht es wohl so aus, als ob er mich nicht mehr lieben würde!!! Hallo! Das verstehe ich nicht, erst sagt er, er handelt aus Liebe, und dann sagt er, naja, dann liebe er mich wohl nicht mehr! Das ganze ist also wieder eskaliert! Wieso sagt er das, verhält sich aber nicht so? In meiner Verzweiflung habe ich ihm dann per Mail geschrieben, dass er sich dass mit uns ganz genau überlegen soll und wenn es aus ist,, auch dazu stehen muss! Denn wir hatten immer gesagt, wir bleiben Freunde. Aber eine Freundschaft ist von mir aus nicht möglich, wenn die Fronten nicht geklärt sind und ich mir immer Hoffnung mache. Schließlich kann ich so lange nicht mit der Sache abschließen! Gut, jetzt kann man sagen, er hat doch gesagt, er liebt mich nicht mehr, aber alles was er tut, spricht für das Gegenteil! Und nach so langer Zeit kann ich ihn nicht einfach so vergessen - ich habe bis zuletzt davon geträumt ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu bekommen!
Ich habe ihm gesagt, er muss das klären, damit ich weiß, was Sache ist. Und ansonsten brauche er sich gar nicht mehr melden! Oh man, ich Idiot. Ich bin dann immer so gekränkt und dadurch so Impulsiv, sage Dinge, die ich sofort bereue! Und nun wird er sich nicht mehr melden, und ich werde wieder angekrochen kommen.....
 
G

Gast

Gast
hallo zusammen ! ich habe auch probleme und ich weiss nicht wie ich anfangen soll.
es geht nicht um mich sondern um meinen bruder. mein vater is vor 3 monaten gestorben dann fing meine mutter an zu trinken und mein bruder musste sich alles mit angucken. ich wohne etwas weiter weg als mein bruder und meine mutter. vor 2 wochen rief er mich an und sagte er will sein leben ändern und und und. jetzt letzte woche hatte er schlafstörungen, konnte nichts essen, erzählte wirres zeig das er alle belogen hatte. donnerstag diese woche sagte meine mama er wollte sich was antun und rufte den krankenwagen sie brachten ihn in ein krankenhaus. heute morgen ist er aus dem fenster gesprungen und wird operiert. ich weiss nicht wie ich helfen was ich machen kann, ob es depressionen sind .. ich hab solche angst hat jemand sowas schon erlebt und kann mir ein rat geben.

lg katha
 

Karton

Mitglied
hallo zusammen ! ich habe auch probleme und ich weiss nicht wie ich anfangen soll.
es geht nicht um mich sondern um meinen bruder. mein vater is vor 3 monaten gestorben dann fing meine mutter an zu trinken und mein bruder musste sich alles mit angucken. ich wohne etwas weiter weg als mein bruder und meine mutter. vor 2 wochen rief er mich an und sagte er will sein leben ändern und und und. jetzt letzte woche hatte er schlafstörungen, konnte nichts essen, erzählte wirres zeig das er alle belogen hatte. donnerstag diese woche sagte meine mama er wollte sich was antun und rufte den krankenwagen sie brachten ihn in ein krankenhaus. heute morgen ist er aus dem fenster gesprungen und wird operiert. ich weiss nicht wie ich helfen was ich machen kann, ob es depressionen sind .. ich hab solche angst hat jemand sowas schon erlebt und kann mir ein rat geben.

lg katha

Dein Bruder braucht scheinbar dringend eine stationäre Therapie. rede mit Ihm versuche ihn davon zu überzeugen das es ihm danach viel besser gehen wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben