Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mir seine Liebe gestanden und ich konnte sie nicht erwidern

Ariana

Mitglied
Hmm, ich empfinde keine starken Gefühle für ihn. In den letzten Wochen habe ich immer mehr Dinge an Ihm entdeckt, die nicht zu mir passen.

Trotzdem hat er alles richtig gemacht, er war immer sehr süß, lieb, fürsorglich und verständnisvoll... War immer da, wenn ich Ihn in den letzten Monaten gebraucht habe. Ich versteh nicht, warum keine Liebe in mir aufkommt...
Liebe TE,
ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken kann, dass es nicht so hart klingt.
Für mich sieht es danach aus, als ob er irgendeine seine Macke mit Fürsorge kompensieren will. Nur du musst damit rechnen, dass wenn du ihn ablehnst, könnte er entweder weinend bei dir an der Matte stehen und dich weich kriegen oder im schlimmsten Fall dir nachstellen.
Wenn dir deine Intuition sagt- es ist nicht dein Mann, dann solltest du auf dieses Urinstinkt hören. Der half uns Menschen zu überleben.
Ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb du dich mit ihm triffst, wenn er eh nicht dein Typ ist?!
Ariana
 

Ariana

Mitglied
Mit anderen Worten ist er unflexibel. Ich habe solche Menschen in meinem Leben kennen gelernt und will sagen - es ist mega anstrengend mit ihnen. Da musst du lange drüber diskutieren, ob der Tisch einen halben Meter verschoben werden kann oder neue Gardinen aufgehangen dürfen.
Was hat er an guten Eigenschaften zu bieten ausser seiner Fürsorge?
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Trotzdem hat er alles richtig gemacht, er war immer sehr süß, lieb, fürsorglich und verständnisvoll... War immer da, wenn ich Ihn in den letzten Monaten gebraucht habe. Ich versteh nicht, warum keine Liebe in mir aufkommt...
Man kann Liebe oder Verliebtheit doch nicht erzwingen.

Überleg dir gut, ob du die Beziehung weiterführen willst, nur weil du vom Verstand her denkst, er ist ein toller Mann.

Der Verstand reicht nicht für eine gute Beziehung.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Wer Schmetterlinge im Bauch hat, würde sich nie darüber mokieren, dass ein Liebesgeständnis etwas zu früh kommt.

Akzeptiere dieses Warnsignal und sage ihm so schnell wie möglich, dass du nicht das für ihn empfindest, was er sich erhofft. Je länger du wartest, desto schlimmer wird für ihn die Enttäuschung sein.
 

Amory

Aktives Mitglied
Vielleicht noch eine zusätzliche Information, warum ich solche Angst habe, ihm zu sagen dass ich nicht gleich empfinde: Als ich mit meinem ExFfreund Schluss gemacht habe, hat er mir monatelang nachgestellt, mich verfolgt und mich bedroht. Das sitzt noch tief.
Da kann der arme aktuelle Mann ja nichts dafür!


Hmm, ich empfinde keine starken Gefühle für ihn. In den letzten Wochen habe ich immer mehr Dinge an Ihm entdeckt, die nicht zu mir passen.

Trotzdem hat er alles richtig gemacht, er war immer sehr süß, lieb, fürsorglich und verständnisvoll... War immer da, wenn ich Ihn in den letzten Monaten gebraucht habe. Ich versteh nicht, warum keine Liebe in mir aufkommt...
Aber das klingt nicht gut... wenn Du immer mehr Dinge entdeckst, die nicht zu Dir passen und keine Liebe aufkommt, obwohl er sich liebe und fürsorglich verhält, dann ist es leider keine Liebe von Deiner Seite.

Nun... was kannst Du tun? Wenn Du denkst, dass es noch eine Chance gibt, dass sich an Deinen Gefühlen etwas verändert, dann würde ich noch abwarten.
Oder mit ihm reden, und sagen, dass Du etwas Abstand möchtest, damit Du Dir über Deine Gefühle klar werden kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
kugelfischPL Junger Typ hat mir Hilfe angeboten was will er? Liebe 203

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben