Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er hat mich verlassen

T

tina

Gast
hai.ich war bis heute mit einem 25jährigen mann über 1 Jahr zusammen.er hat sich 4 mal mit anderen mädchen rumgeknutscht.ich habe ihm verziehen.aber danach war ich natürlich sehr eifersüchtig.ich denke ,deswegen hat er schluß gemacht-ich hab auch sms aus seinem handy gelöscht,weil ich es nicht ertrug,wenn er sich mit anderen schrieb.jetzt hat er mich verlassen und ich weiß nicht was ich tun soll.ich liebe ihn doch,sonst hätte ich ihm doch nicht immerwieder verziehen.ich versteh die welt nicht mehr.ich willihn wiederhaben.ich liebe ihn über alles.könnt ihr mir da helfen??? DANKE
 
J

Jens

Gast
Hallo Tina! Ich kann dich gut verstehen,habe ein ähnliches Problem mit meiner Ex- Freundin.Du hast genau das richtige gemacht,auch wenn es zur Zeit noch weh tut.Diese ständige Eifersucht ist für jede Beziehung Gift und ist auf Dauer nicht gut. Man geht kaputt daran. Wichtig ist es jetzt für dich,auf andere Gedanken zu kommen evtl. mit Freundinnen was unternehmen.Ich weiß das sagt sich so einfach, aber das ist zur Zeit evtl.das Beste.Wünsche Dir dabei viel Glück und Kopf hoch Gruß Jens!
 
L

lisatheone

Gast
Wenn du ihm sowieso nicht vertrauen konntest, weil er smst mit anderen, dann gibt es keinen Grund darüber nachzudenken.

sei froh dass du ihn los bist. ich fände es auch komisch wenn mein Freund anderen Mädchen smsen würde.

Lisatheone
 
G

Gast

Gast
Wenn du ihm sowieso nicht vertrauen konntest, weil er smst mit anderen, dann gibt es keinen Grund darüber nachzudenken.

sei froh dass du ihn los bist. ich fände es auch komisch wenn mein Freund anderen Mädchen smsen würde.

Lisatheone

Ich denke, SMS schreiben ist das kleinste Problem.
Er Typ ist ihr fremdgegangen!
Ich war auch immer so naiv und hab danach jedem wieder verziehen und immer wieder an Vertrauen verloren und dieses nicht vorhandene Vertrauen in die nächste Beziehung reingenommen!
Das ist schwachsinnig!! Damit macht man sich ALLES kaputt!
Man muss so stark sein und vor allem auch bleiben und ganz schnell dem ein Ende machen!! Wenn dir jmd fremd geht, hat er dich nicht verdient! Wenn du ihm verzeihst, merk er, dass er das immer wieder tun kann- Narrenfreiheit! Er nutzt das aus, deshalb hat er es immer wieder getan und würde es auch immer wieder tun!
Er liebt dich nicht mehr! Er liebt die Freiheit und das gefühl, dass ihm jmd hinterherrennt und begehrt wird, obwohl er so scheiße ist!!
Er würde dich KAPUTT machen!! Du wärst nur noch ein häufchen Elend.
Tu dir das BITTE nicht an!! Ich spreche aus Erfahrung!

WER EINMAL FREMDGEHT, GEHT IMMER FREMD!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben