Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mich gewürgt

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn die anderen RICHTIG angebissen haben, wird er auch sie wie Dreck behandeln.

So sehe ich das auch, also versuch dich nicht allzu tief in diese negativen Gedanken zu begeben. Trenn dich von ihm und mach in Zukunft klare Ansagen und lass dich ja nicht einwickeln auch wenn es noch so schwer ist. Und dann würde ein Gang oder Anruf zu/bei seinem Trainer nicht schaden, ich denke auch das er wissen sollte wen er da trainiert, denn normal sollte sich ein Kampfsportler im Griff haben und das hat er absolut nicht.

Und dann solltest du deinen eigenen Wert für die Zukunft drastisch erhöhen, denn was du so alles ihm zu Liebe getan hast ist auch nicht Gut und keine Basis für eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe.🙂
 
Liebe Gästin,


ich würde NOCHMAL zur Polizei diesmal wegen facebook und geknackten accounts die sollen das ermitteln und feststellen welchen Männern er was geschrieben hat.... das ist rufmord und strafbar.

Ausserdem an der Uni würde ich JEDESMAL wenn er sich nähert laut sagen Du hast mich gewürgt und lästerst auch noch über mich und zwingst mich hier dadurch Stellung zu beziehen geh weg usw.... und denke nicht jeder kann zu Dir stehen solange ein Abhängigkeitsverhältnis besteht Freunde Kollegen Chefs....... Du wirst schnell merken wer lieber mit Dir unterwegs ist als ihm nachzugeben. Sei vorsichtig. Wenn Du mit Leuten beisammen bist sage halt ER hat eine Gewalttat verübt, und hat dann auch noch gelästert... d.h. erkläre du bist im Zugzwang, Du musst/darfst die Dinge ansprechen sonst bist Durnoch hier noch das Opfer... Besser wäre aber um auf der rechtlich richtigen Seite zu sein einfach nach Menschen umzusehen mit denen Du wirklich menschlich reden kannst und ihnen zu erklären dass es bei der Gewalttat nicht geblieben ist, er auch noch lästert über Dich hier und dort und auf Facebook. Also nicht so dass dann Du diejenige bis die Rufmord begeht... ALso erzähl das nicht überall rum sondern suche Dir einfach Menschen denen Du das erklären kannst dass er über Dich lästert und Du jetzt im Zugzwang bist Leute zu suchen die nicht so viel mit ihm zu tun haben, verstehst Du? ALso jetzt nicht überall Plakate kleben und jedem alles erzählen sonst denken dann einige Du würdest Rufmord begehen. Das ist rechtlich zu unsicher. Aber DU darfst ihm ruhig sagen er soll weggehen Du willst dass er Abstand einhält.... VIelleicht gibt es an der Uni auch Spezialstellen wo du sagen kannst DU möchtest dass er Abstand von Dir hält....???? Es gibt doch bestimmt so Studienberater oder eine Stelle wo man sich hinwenden kann? D.h. Du bist eigentlich im Zugzwang und willst jemandem der Dir glaubt nicht wahr? Und zu denen man sich nicht einfachmal dazusetzen kann und so tun als sei alles in Ordnung und hinterrücks lästern. Nicht alle Menschen wollen sich auf solche Spiele einlassen. Also schau erstmal genau hin und sag ihm klar er soll sich von Dir fernhalten oder lass es andere für Dich sagen..... und fertig. Hoffe Du übertreibst jetzt nicht und baust keinen Mist, sondern suche Dir private Kontakte die auch nicht unbedingt mit diesem Lästern und nicht glauben sich die Zeit verschwenden wollen?

Vielleicht hat seine Familie Einfluss oder Macht oder er hat sowas und nicht jeder traut sich, d.h. nicht dass es jeder böse mit Dir meint.

Frag eine Freundin, sage der Unglaube macht Dich fertig sage er will Dich an der Uni isolieren, hat Dich gewürgt bloß wegen Computer oder Fernbedienung und ja vielleicht wollte er Dich für was bestrafen aber vielleicht ist er wirklich ein Psychopath? Und denke nicht darüber nach wie er andere behandelt. Sind es gute Menschen werden sie es auf Dauer nicht mit so einem aushalten. Oder er ist netter zu denen aber das hilft Dir nicht weiter.... lass los so bringt das nichts. Ehrlich Frieden schließen will er nicht glaube ich, es scheint nicht so.

Vielleicht hast Du mal irgendwas im Leben verbockt und er meinte Dich zu richten... vielleicht aber wirklich ein Psychopath....

Suche Dir jemandem bei dem Du weinen kannst... und jemanden der Dir glaubt und im privaten geschützen Raum vertraulich alles behält und ja erzähl auch nicht jedem wer zu Dir steht weil sonst gibt es noch Zoff an der Uni sondern schaue genau hin wem möchtest Du Dich anvertrauen? oder frage beim weißen Ring nach sage der Täter will Dich auch noch an der Uni isolieren, das könnte Deine Studienleistungen gefährden , ja Deine ganze Zukunft, wenn da nich tjemand mal wirklich zu Dir hält. Gibt es an der Uni irgendeine Stelle wo Du Dich hinwenden kannst damit er sich einfach fernhalten muss?

Am besten eine Frau. Manche Männer halten im schlechten zusammen... leider.

Kannst Du Dich nicht mal mit einer FakeEmail hier anmelden also mit einer neu erstellten die er nicht kennt von einem INternetcafe aus meinetwegen falls Du ncih weißt ob er Dich noch überwacht und lieber mal per pn mit Leuten schreiben? Kannst mich auch gerne anschreiben, weiß nicht ob ich eine Hilfe bin.

Ja und wie gesagt ab nochmal zur Polizei! Wegen dem Facebook account sage es geht um Mobbing zuerst würgt er Dich und dann macht er Dir Deine berufliche Zukunft schwer, indem er an der Uni die Dreistigkeit hat sich Deinen Gruppen zu nähern und über Dich zu lästern. Da kannst Du nur zurücklästern! Und klar Position beziehen er hat mich gewürgt grundlos und Ende.. er soll weggehen (solange Du das nicht bie jedem machst, rechtlich ist das schwierig nicht dass Du dann angeblich diejenige bist die lästert, sei vorsichtig). Eigentlich durchschauen dann viele was los ist wenn er selbst sich so komisch verhält... ist also nicht zwingend so dass jeder glaubt was er sagt....Ich glaube auch nicht dass jede die so tut dass sie Dir nicht glaubt Dir wirklich nicht glaubt... sind halt nicht wirklich für Dich da....

Und Frage einen Anwalt, könntest Du zu einem Anwalt gehen? Besorge Dir Rechtsberatungsschein wegen Gewalttat und Mobbing an Uni und Knacken von Facebookaccouns und Rufmord usw....

Oder gehe Direkt zu so einem Anwalt und bitte um Hilfe. Opfer von Gewalttaten können manchmal den Bürokratiekram später erledigen. Dein Anwalt kann auch für Dich den Rechtsberatungsschein stellen wenn es Dir zu kompliziert ist wegen dem was Du durchmachen musst.

Und bete viel zu Deinem Schutz vielleicht kann Dir ein Engel sagen wie Du Dich am besten verhalten solltest um Deine berufliche Zukunf tnicht zu gefährden und wo Du Freunde findes die nich so tun als ob sie Dir nicht glauben......

Tue all das, und gehe auch persönlich zzm weißen Ring mit einer Liste was alles passiert ist, vorher aufschreiben sonst kommst Du durcheinander... alles genau die Gewalttat wie es dazu kam... dann Facebook und wie er sich an der Uni Feinde gegen Dich sammelt und einfach nach einer Gewalttat einfach irgendwo dazusetzt und wie beliebt er ist und dass ihm schriftliches "es tut mir leid" reichte.... ein Mensch lässt den anderen nicht im Stich, sogar unter Freunden wäre ein "es tut mir leid" schriftlich irgendwie nichts Wert wenn es Dir schlecht geht, nicht wahr? Also ist er wohl undurchschaubar gerade... vergiss das mit den anderen Frauen.

Warum interessieren ihn Deine Grenzen? Hört sich nicht nach persönlichem Interesse an.

Machst Du das?

Es gibt auch bei Facebook einen Anwalt der Fragen beantwortet, den könntest Du vielleicht privat anschreiben, kostenlos. Vielleicht könnte er Dir weiterhelfen wie Du Schritt für Schritt vorgehst....

Meinst Du DU könntest einfach mal zu einem Anwalt(in) gehen? Mache alle diese Punkte, keine Hilfe ist zu viel! Und mache Dir nicht zu viele Feinde, machs nicht zu kompliziert, läster nicht überall, sondern sprich einfach mit Menschen die nicht so tun als ob sie Dir nicht glauben. Und ja Sorge dafür dass er sich von Dir fernhält suche Leute die auch nicht so gern mit ihm zu tun haben...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wegen dem Kehlkopf, entweder du betest auf ein Wunder das es weggeht - kleiner Scherz die Wahrscheinlichkeit davon kennt niemand.... oder geh endlich in die Notaufnahme.

Ein Arzt der einfach nur sagt ups eingedrückt/geprellt und das soll es gewesen sein???? Geh bitte in die Notaufnahme und lass das ernst nehmen.

Nimm doch den Text mit den ein User hier postete tipp es Dir ab oder druck das aus....wegen dem Kehlkopf ein Arzt soll sich das mal ernsthaft angucken, vielleicht ein Spezialist? das muss untersucht und gerettet werden!
 
Hallo.
Leider musste ich heute zwei mal im Beisein unseres Babys (4 Monate) sowas erleben. Bei uns war es wegen Streitereien der Auslöser. Ich wollte ihn zur Rede stellen weil er mich schon wieder einmal betrogen hat. Daruf hin hat er mir zwei mal sehr stark ins Gesicht geschlagen. Ich habe ihn um mich zur Wehr zu setzen geschubst. Dies hat ihn nur noch mehr in Wut und Aggressionen gebracht und er packte mich und schlug wie wild auf mich ein. Weil ich immer versucht habe mich zu wehren hat mich auf den Boden geschmissen und auf mich drauf gesetzt und hat mit beiden Händen sehr stark an meinen Hals zugedrückt. Ich habe gemerkt wie mein Körper schwächer wurde und habe versucht nach dem Kinderwagen zu greifen der neben mir stand und in dem mein Sohn lag. Dann hat er mich losgelassen und als ich mich wieder bisschen gefangen habe bin ich ins Schlafzimmer gegangen. Er kam auch dort rein und schmiss mich vor Wut aufs Bett und hockte wieder über mir und das selbe ging von vorne los. Er drückte so fest zu und schrie ganz laut er würde mich umbringen. Mein Körper wurde schwach und ich habe mit Gewalt versucht zu atmen. Dann habe ich ein ganz komisches Gefühl im Gesicht und in den Augen verspürt. So eine Art Druck. Es ist unbeschreiblich wenn man da liegt und um sein Leben kämpft und dieses Gedanken hat das es gleich vorbei ist.
Gott sei Dank das ich nicht gestorben bin. Ich hatte meine Kinder im Kopf. Die zwei Älteren (Mädchen 9 und Junge 5) waren zum Glück in der Schule und im Kindergarten.
Ich fühle mich so erbärmlich weil meine Tochter mich gefragt hat was mit mir los ist und was mich im Gesicht und am Hals habe. Ich habe sie belogen und gesagt das ich auf einer glatten Stelle ausgerutscht bin und mich nicht halten konnte und deshalb gestürzt bin.
Ich muss dazu sagen das ich vor zwei Monaten erst im Frauenhaus saß und leider Gottes so dumm und blöd war und zurück gegangen bin. Und jetzt das!

Leute sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen. Mit sowas ist der Bogen echt überspannt. Ich bleibe die nächsten Tage Ruhig und tue so als ob nichts wäre. Aber sobald hier in meiner Nähe ein Frauenhaus einen Platz für mich und meine 3 Kinder frein hat bin ich WEG! Und das aber diesmal für immer.

Im Frauenhaus ist man Sicher und die Mitarbeiterinnen helfen einem bei jeden Schritt. Es hört sich vielleicht im ersten Moment blöd an wenn man so darüber nachdenkt ins Frauenhaus zu gehen und viele Frauen machen sich dann vielleicht Gedanken über Wohnung Möbel ect...
Keine Sorge liebe Damen. Im Frauenhaus bekommt man jegliche Hilfe und man kann so lange da wohnen bis man sich wieder traut allein zu leben uns bereit ist eine neue Wohnung zu nehmen. Die ersten Schritte zu Ämtern Anwälte und so macht man auch nicht alleine. Die Mitarbeiterinnen begleiten einen. Und von Amt bekommt man unterstützt was das finanzielle für Möbel und weiteres betrifft. Ist zwar nicht all zu viel aber immerhin besser klein und langsam neu anzufangen als täglich in der Angst geschlagen oder umgebracht zu werden.

Hier könnt ihr Frauenhäuser finden. Habt den Mut und denkt ab euer Leben.

frauen-info-netz.de oder

Frauenhauskoordinierung - Gegen Gewalt an Frauen:*Frauenhaussuche

Bitte traut euch diesen Schritt zu gehen. Wir Frauen müssen Stark sein und dürfen nicht in Angst leben und jeder hat das Recht auf ein glückliches Leben.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Diana
 
Hallo Diana,
Du solltest heute noch versuchen zum Arzt zu gehen und das dokumentieren zu lassen. damit du später vielleicht was in der Hand hast, wenns nötig ist.

Liebe Grüße Pecky
 
@ Diana

Warum hast Du nicht die Polizei gerufen und ihn aus der Wohnung werfen lassen?

Ich würde ihn wegen häuslicher Gewalt anzeigen und zwar solange man noch etwas sieht und ihn der Wohnung verweisen lassen.

Dann kannst Du in Ruhe die Sachen packen und ins Frauenhaus gehen.
 
Ich stimme kasiopaja zu: dass du ihn dieses Mal endgültig verlässt ist gut und wichtig, aber ich würde ihn an deiner Stelle anzeigen. Kompromisslos. Lass deine Verletzungen von einem Arzt dokumentieren und zeig "deinen Mann" an.
 
ich würde gerne eine frage an die fragestellerin stellen , ich weiß aber ob sie das beantworten möchte oder ob das jetzt überhaupt hier her passt, wenn du keine antwort geben magst ist das aber auch ok für mich

meine frage wäre : hast du so etwas schon mal erlebt in der vergangenheit , also gewalt in der partnerschaft ? mit anderen partnern ?

danke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jessica-29221 Hat mich ein Drohnenunternehmer heimlich und ohne Einwilligung fotogfrafiert? Gewalt 53
G Mein Mann hat mich geboxt Gewalt 170

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben